Zum Inhalt springen

jubisto

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Schau dir für den Proxy mal den ipfire an der kann was. Wichtig ist bei deinem Antrag das du ein Budget hast. Sent from my iPad using Fachinformatiker.de mobile app
  2. Ich hab letztes Jahr meinen Abschluss als Fisi gemacht und bei uns war es wichtig ein Budget zu haben. Viele hatten das nicht und dadurch wurde der Antrag abgelehnt Sent from my iPad using Fachinformatiker.de mobile app
  3. Vielleicht zur Verkabelung noch was man im primär sekundär und tertiär Bereich an Kabel benutzt, Nachteile vom SAN Alternativen zum SAN, welche Eigenschaften muss der Switch für ein SAN haben Sent from my iPad using Fachinformatiker.de mobile app
  4. Also bei der IHK in Köln waren es sogar 4 Prüfer und keiner von denen der mich damals bewertet hat, hat auch in diesem Unternehmen wo die Prüfung war gearbeitet. Sent from my iPad using Fachinformatiker.de mobile app
  5. Als AP total geil haben wir auch in der Abteilung. Vielleicht liegt es auch an den Materialien die im Haus/Wohnung verbaut wurden wodurch die Leistung in den Keller geht Sent from my iPad using Fachinformatiker.de mobile app

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...