Zum Inhalt springen

Zodiarc

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Danke für die Antworten. Bei der To-Go Branche bin ich relativ offen. Mein aktuelles Tätigkeitsfeld umfasst die Entwicklung, Erweiterung und Wartung der Middleware einer Webapplikation mit SOAP-Interface, falls das irgendwie hilft. Wunschstellen (zumindest nach dem aktuellen Stand werde ich noch nachreichen).
  2. Hi. Falls das das falsche Forum ist, entschuldige ich mich direkt mal. Aus diversen persönlichen Gründen, auf die ich hier nicht eingehen will, wird wohl nächstes Jahr für mich ein Jobwechsel nötig sein (hat nichts mit dem AG zu tun). Ich wollte diesbezuüglich fragen, wie ihr meinen "Marktwert" einschätzt (bzw. wie viel ich bei einer Gehaltsverhndlung rausholen könnte). Also hier die wichtigsten Daten: Vorbildung: 3 Semester Uni Informatik, Ausbildung zum FIAE (glaube mit 88 Punkten abgeschlossen, wird so um den Dreh gewesen sein). Berufserfahrung: 1,5 Jahre (+ 3 in Ausbildung, falls das irgendwie dazu zählt) Das kann ich bieten: Professionell - PHP (5.6) - Symfony - Doctrine2 - MySQL - PostgreSQL - Object Oriented Design - SOAP/REST - Testing mit PHPunit - Java (größtenteils SE, teilweise EE) - Testing mit TestNG - Tomcat - geringe Erfahrung mit Glassfish (ist sowieso discontinued) - HTML5 - Hibernate - SQLite - Vagrant - Agile - Action Script 3 - Kenntnis in Design Patterns (davon Template Method, MVC, Strategy, Specification und State selbst angewendet) - Schnell in Erstellung von Prototypen und/oder Proof of Concepts Privat angeeignet: - C# mit Mono (Unity3D Engine) - Android Development - Kenntnisse in Blender (Modellierung, Animation) Falls noch Angaben benötigt werden, kann ich sie nachreichen. Zu erwähnen ist, dass ich gern von PHP weg Richtung Java oder (am besten) C# gehen würde (ASP.NET hab ich sowieso vor anzuschauen). Danke im Voraus.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...