Zum Inhalt springen

Dom3091

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. naja ich glaube, dass kommt ganz auf die IHK. Zudem meine ich zu wissen von der IHK Dortmund, dass es maximal 35 Std sein sollen und nicht das es ein muss ist.
  2. Soll-/Ist-Zustand, meine Tätigkeiten mit reinbringen. Detaillierter in der Beschreibung werden. Zeitplanung wie schon erwähnt anpassen. @Asura 35 Std sind in meinen Augen auch völlig untertrieben aber die IHK will ja angelogen werden und die wissen auch dass die Projekte meist nicht in den zeitlichen Vorgaben erfüllt werden können.
  3. Guten Abend, welchen Stellenwert nehmen heute bei Arbeitgebern Zertifikate ein??? habe beruflich nur die Möglichkeit "einfache" Schulungen zu besuchen welche nur teilnahmebescheinigungen am ende hervorbringen und keine Zertifikate. Beruf wechseln ist vorerst nicht möglich. Schulungen beziehen sich auf win server 2012, hyper v und powershell und sind auch aufbauend. jetzt frage ich mich ob ein Arbeitgeber nur auf Zertifikate achtet bei Bewerbungen oder der berufliche Werdegang im gesamten auch in Betracht gezogen wird. MfG
  4. Bin auch der meineung das es nur bis zum server geht mehr stand nicht in der aufgabe. Vllt könnte mir einer erklären wozu da rückfragen eingezeichnet werden sollen was wird den von den jeweiligen stationen zurückgegeben?
  5. Also bei der ersten firewall muss auf jedenfall noch eine selbsanfrage hin weil die prüft genauso beim router da der in die routingtabelle schaut, bin icj jedenfalls der meinung und weiter wie zu mailserver musste eig nicht stand nicht in der aufgabe. achso ich fand gh1 richtig beschiessen, hätte mehr netzwerktechnik erwartet und nicht so ne mail kacke...

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...