Zum Inhalt springen

Dubhghlas

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo Zitat IHK :Der Ausbildungsbetrieb muss sicherstellen - und dies ist im Projektantrag auch zu bestätigen - dass von der Projektarbeit keine schutzwürdigen Betriebs- oder Kundendaten betroffen sind. Schlussfolgerung ? Soll man in der Projektdokumentation Kundendaten (Name Anschrift Tel. usw.) nicht angeben, Kunde xy oder z.B bei einem Industrieunternehmen schreiben und soll man z.B bei Angeboten etc. die Daten schwärzen?
  2. Wäre auch an den Baden-Württemberg 2017 interessiert sosibros@yahoo.de danke
  3. Die GA1 FA229 hat mich und meine Klassenkameraden ordentlich erwischt vorallem die DHCP Geschichten und IPV6 Subnetting
  4. Suche GA+GA1+WISO Baden Württemberg Hätte 1999-2016 Baden Württemberg GA1+GA2 sosibros@yahoo.de
  5. GA1 oder GA2? Denke mal Subnetting+DMZ (kommt ja gefühlt jedes Jahr dran) IPv6 (kam noch nie könnte mal kommen) VoIP (war auch schon lang nicht mehr dran)
  6. Übersicht BWL Abschlussprüfungsthemen für Baden-Württemberg Welches Thema kam wie oft dran und wann Eine Übersicht : Was_WoPruefungsaufgaben.xls
  7. Hallo ich suche die Abschlussprüfungen für Fachinformatiker/in Systemintegration für Baden Württemberg Ich hätte die Abschlussprüfungen BUND 1999-2014,BAWÜ 2011-2013,BAWÜ 2001-2009 FIAE und GA2 Bitte nur per PM oder Email sosibros@yahoo.de Gruß

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...