Zum Inhalt springen

lifestyleffm

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo zusammen, ich suche ein Kurs der für die Externe Prüfung zum IT Systemelektriniker vorbereitet. Vieleicht kennt jemand einen guten Anbieter raum Frankfurt am Main. PLZ ist 60439, umkreis von 100KM ist ok. Danke im Voraus, Gruß Lifestyle aus FFM
  2. Hallo zusammen, hat schon jemand was bekommen oder gefunden ? Bitte auch an mich 2013-2016 falls jemand was hat, Vielen dank vorab, lifestyleffm@arcor.de
  3. Hallo zusammen, hoffe mein Thema hier stört niemanden. Bin seid ca. 8 Jahren im IT Bereich., Habe aber in dem Bereich keine Ausbildung und möchte daher über die IHK eine Externe Prüfung zum Fachinformatiker Systemintegration machen. Werde nächstes Jahr eine an einem 3-4 Wöchigen Kurs teilnehmen " Prüfungsvorbereitung ". Möchte mich aber selbst schon mal langsam drauf vorbereiten. Ich habe mir ein Paar Prüfungen/Lösungen besorgt und Prüfungsvorbereitung aktuell Fachinformatiker Systemintegration Lernmittel gekauft. Wie sollte ich am besten vorgehen mit dem Lernen, bzw. Wie wäre es sinnvoller ? Vielen Dank vorab Gruß aus FFM.
  4. Hallo zusammen, Ich suche auch noch Abschlussprüfungen FiSI der letzten Jahre ab 2010 wenn möglich. Bitte PN an mich. Gruß aus FFM

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...