Zum Inhalt springen

freeuser616

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hi PVoss, danke für die Rückmeldung. Der Workshop ist für FISI gedacht und meine Idee war, dass dieser folgendermaßen abläuft: 1. Sich mit den Azubis hinsetzen und den Wissensstand zu dem Thema in Erfahrung bringen, 2. den Azubis ein bis drei Tage Zeit geben um sich mit dem Thema auseinanderzusetzen (evtl. eine Testumgebung dazu aufbauen), 3. einen Test dazu schreiben und 4. abschließend nochmal in der Runde die noch offenen Fragen zu beantworten. schöne Grüße ps: Ich schreibe grundsätzlich alles klein... aber der Höflichkeit halber mach ich mal ne Ausnahme. :-)
  2. Hi leute, kurze frage.. mein neuer arbeitgeber möchte, dass ich für unsere azubis (1-2 lehrjahr) nen workshop mache. es klingt jetzt etwas doof.. aber mir fallen keine themen ein, über die ich nen workshop machen könnte. deshalb würde es mich freuen, wenn ihr mir hier ein paar anregungen geben könntet. noch ccoler wäre es, wenn jemand bereits unterlagen (test, pp-folien etc.) zu irgendwelcher themen besitzt, die er auch bereit wäre zu verfügung zu stellen. ich danke euch schon mal im voraus.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...