Zum Inhalt springen

4ich

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Erstmal hallo und danke das es dieses Forum gibt. Ich habe hier bis zum abwinken Projekte durchgelesen und ich glaube etwas passendes zu haben. Bis vor kurzem habe ich mich 0 mit dem Thema beschäftigt. Zu meinem Projekt: Ein Kunde hat Probleme mit seinem bisherigen Webhoster der wegen Firmenaufgabe nur sporadisch per Mail supporten kann. Wir werden beauftragt die Webseite die mit einem selbst erstellen cms aufgebaut wurde auf unserem Webspace zu migrieren mit einem aktuellen cms (wordpress, Drupal o.ä.) um die Darstellung auf mobile Endgeräten zu optimieren. Das Design soll bei Möglichkeit 1:1 übernommen werden. Da Mails über den Webmailer geschleift wurden, werden wir wahrscheinlich den exchange von außen zugänglich machen um Mails direkt an den Server zu übertragen. Damit verringert sich der Administrationsaufwand wenn neue Benutzer angelegt werden müssen und die Kommunikation ist direkter. Jetzt wo ich das schwarz auf weiß hab sieht das ganze irgendwie weniger ausreichend aus... Wie seht ihr das? Für Anregungen und Tipps bin ich dankbar

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...