Zum Inhalt springen

MOJ22

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Danke euch allen. Ja dann werde ich mal gucken wie bzw. wo ich eine Ausbildung finde. Gestern bei Googlen kam nur scheiße bei raus. In ein paar Tagen bin ich 23. Wenn ich die Ausbildung jetzt abbrechen würde, wäre ich dumm, da ich am 20.01 meine Prüfung habe Sent from my SM-N910F using Fachinformatiker.de mobile app
  2. Naja Arbeitsamt. Die meckern doch gerne mal rum. Zumindest habe ich das schon des Öfteren mitbekommen bei anderen. Auf was sollte ich denn achten, wenn ich eine Ausbildungsstelle suche?
  3. Danke für die schnelle Antwort. Kann ich einfach so ohne weiteres eine weitere Ausbildung beginnen? Oder kann es dann Probleme mit dem Amt geben?
  4. Hallo Leute, ich sage direkt mal, dass ich neu hier bin im Forum und ich weiß nicht, ob es hier richtig ist. Es geht darum, dass ich ein Fachabi im IT-Bereich angefangen habe vor einigen Jahren, jedoch habe ich dieses vorzeitig beendet. Aktuell mache ich eine Ausbildung im Kfz-Bereich. Allerdings würde ich gerne wieder in den IT-Bereich zurück und im Bereich der Webprogrammierung/Webdesign arbeiten. Ich habe Grundkenntnisse in HTML, CSS, PHP, MySQL, Java, C++ und noch bisschen was anderes. Wie komme ich nun am besten an einen Job in diesem Bereich, wo ich sozusagen als Neuling angenommen werde aber auch Chancen habe. Überall im Internet, finde ich nur Jobangebote, wo ein Studium vorausgesetzt wird. Ich freue mich über eure Tipps und Antworten. MfG

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...