Zum Inhalt springen

Aloap

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. ich werde FIAE machen....ich mache gerade eine Umschulung. Eine Umschulung ist eine Art Ausbildung. Als ich die Diskussion erstellt habe, habe ich auch das TAG Anwendungsentwicklung geschrieben......ist mir klar geworden, dass nicht genug Informationen geschrieben habe. Meine Vorkentnisse sind Basis Javascript, basic PHP, basic Java. Ich habe nie Programmiert, nein, ich lerne jetzt. Ich habe einen Praktikumsplatz. Gibt es jemanden der schon einen Praktikum absolviert hat? ( Anwendungsentwicklung- Software Development). was habt Ihr währenddessen getan. Wenn Ihr keine Antworte rund um das Thema habt, bitte antwortet nicht. Danke
  2. Danke an alle für eure Antworte, allerdings wollte ich auch Tipp über das Thema Praktikum.
  3. Ah ...alles klar. Meine Anschreiben und Lebensläufe werden immer überprüft. Auf jeden Fall kann ich besser schreiben, es tut mir leid, aber es wurde schnell geschrieben. Danke für die Antwort.
  4. Hallo, ich bin 35 Jahre alt und seit 3 Monaten habe ich ein Pflichtpraktikum angefangen, das bis Dezember dauern soll. Bevor habe ich 11 Monaten Unterricht gehabt. Diese Umschulung dauert 2 Jahre und am ende muss ich die Prüfung bei de IHK machen. Ich habe ein Problem mit meinem Ausbilder, der kein Plan hat, obwohl er sagt immer, dass der Plan hat. Die firma ist eine Agentur und die Mitarbeiter sind sehr beschäftigt. Ich hatte noch keine Möglichkeit um ein Projekt zu folgen, anschauen. Ich verbringe meine zeit um kodieren zu lernen mit Hilfe von Büchern und Forums. Ich habe versucht die Kollegen zu Fragen ob ich die Arbeit zu verfolgen kann, und die Reaktionen waren immer nett aber ausweichend. Ausserdem habe ich mit HR gesprochen, und sie sagen, dass sie der Plan mit meinem Ausbilder sprechen werden. Ich habe versucht auch einen Plan vorzuschlagen, aber er wird nie realisiert. Gibt es Jemanden, der vielleicht ein Tipp hat? Ein neuen Praktikum versuche ich zu finden(es ist nicht so einfach) , trotzdem die Zeit vergeht so schnell. Danke im Voraus

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...