Zum Inhalt springen

razer35

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ganzheitliche Aufgabe I 97 Ganzheitliche Aufgabe II 98 Wirtschafts- und Sozialkunde 92 Gesamt 96
  2. IHK Bielfeld bzw. OWL leider noch nichts. Stand bei euch im Brief auch mindestens 4 Wochen Wartezeit?
  3. https://www.fachinformatiker.de/uploads/monthly_2016_11/test1.PNG.07ab633fbc8147c7bf64d05e3b708e92.PNG Bild von oben. DNS ist auf der .200 IHK Lösung sagt Standard Gateway und DNS sind vertauscht. D.h. DNS .200 Gateway .254 Mir ist nicht klar, woher ich die Information bekomme das das Gateway die .254 ist.
  4. Ich hätte auch zu der a eine Frage. Das Standardgateway ist falsch, das ist klar. Aber woher weiß ich das die 254 das Standardgateway ist? in der ab) folgt darauf, dass man bei der Beseitigung lt. Lösung die 254 eintragen soll.
  5. Hallo zusammen, könnte mir jemand für die Abschlussprüfungen gerne ab 2010 Fisi die Lösungen zukommen lassen? Bitte per PN melden. Vielen Dank

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...