Zum Inhalt springen

laruso

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. ja, sorry geht um die externe Prüfung geht halt darum, das wenn es zu Problemen oder wenn man Hilfe sucht, sollte halt ein "Ausbilder" oder so vorhanden sein, der dann helfen kann. Naja ich frag mal ob der Vorgesetzte reicht, andere Möglichkeit seh ich wenig. Dann glaub ich hab ich das auch etwas falsch verstanden, einen Vorgesetzten hab ich ohne Probleme, die unterschreiben das auch. Dachte diese/r muss technisch fit sein vielen Dank Nopp
  2. Hallo, da ich jetzt schon einige Jahre in der IT aktiv bin, wollte ich den Abschluß Fachinformatiker "versuchen" (obs klappt... abwarten ). Die IHK hat mich auch zur Prüfung zugelassen, einziger Knackpunkt ist der fehlende Begleiter im Projekt. Da ich der einzige ITler in der Firma bin, frag ich mich gerade an wen ich mich wenden könnte. Ich glaub nicht das ein kaufmännischer Ausbilder als Ansprechpartner akzeptiert wird. Hat da zufällig Jemand Erfahrung oder Tipps? Vielen Dank Markus
  3. Hallo, würde mich auch über dieAbschlußprüfungen Fisi ab 2010 freuen Vielen Dank

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...