Zum Inhalt springen

DerManuel

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hi Leute, Ich habe gestern einen Eignungstest als Fachinformatiker gemacht und fand ihn ziemlich komisch da im test keinerlei wissen oder Erfahrungen abgefragt wurde das einzige was wir im test gemacht haben ist zahlen umzurechnen also binär hexadezimal dual und dezimal zahlen umzurechnen normalerweise ist das doch aber anders ich habe nemlich schon ein parr Eignungstest dazu im Internet gemacht bei denen dann auch Themen wie Logik,Mathe,Allgemeinwissen Fachwissen u.s.w dabei waren. Meine frage dazu was haltet ihr davon und was musstet ihr in eurem Eignungs b.z.w. Einstellungstest machen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...