Zum Inhalt springen

vansolinka

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich meinte 3 000 Euro, falsch geschrieben, Entschuldigung. Ja, das verstehe ich nicht, die Aufgabestellung. Es ist egal wie genau ich die lese. Deswegen habe ich gebitten, jemand die Aufgabe zu lösen, so dass ich von der Lösung verstehen kann, was die IHK von mir wollen. Danke.
  2. Ich habe erst alle Prozentsätze aus der ersten Tabelle summiert und vom Bruttobeitrag berechnet. (43,45% von 30000 = 13035 Euro Sozialversicherung) und dann habe ich 0,975% von 13 035 Euro, um das Arbeitnehmersteil zu bekommen, aber passt überhaupt nicht mit der Lösung.
  3. Hallo zusammen, kann jemand bitte die Aufgabe lösen? Bitte Rechnenweg auch dazu schreiben. Vielen Dank im Voraus!
  4. es kann sein, dass ich die Aufgabenstellungen nicht verstehe. Hier ist eine Aufgabe:
  5. Hallo zusammen, ich habe oft in GA1 gesehen, dass es solche Aufgaben gibt, IPv6 in IPv4 umzuwandeln. Das ist bestimmt keine enfache Hexadecimal->Decimal Berechnung. Habt ihr Einleitungen, Web-Adressen gefunden oder selbst Beispielaufgaben, so dass ich mich erklären kann, wie genau es erfolgt? Ich kann leider keine Logik finden. Danke im Voraus! VG Vanina
  6. Hallo zusammen, könnt ihr mir bitte mit einer Aufgabe helfen (2.3 a)). Es geht hauptsächlich um Bytes in Megabytes umzuwandeln, aber das Ergebnis aus den Lösungen ist (3.9!?!?!?) und meiner Meinung nach ist in Mib , wenn man als MB berechnet kommt 4,1MB. Wann verstehe ich was von mir als Lösung gewollt ist? Danke im voraus. Grüße Vansolinka

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...