Zum Inhalt springen

Arepo

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Also bei uns (IHK Hannover) hat die Einladung einen IHK-blauen Briefkopf... Habe mir jetzt aber das Original aus dem Betrieb besorgt, also alles gut. Daran wird es jedenfalls bei mir nicht mehr scheitern. Habe ein paar Mitschüler gefragt, die haben ihre Einladungen alle nur im Betrieb bekommen, keiner hat eine an die Privatadresse gekriegt. Ist hier im Norden wohl nicht üblich (?). Grüße Arepo
  2. Ok, danke für den Hinweis. Zu Hause habe ich nie etwas bekommen von der IHK (obwohl meine Privatanschrift 100% korrekt in der "Betriebsversion" der Einladung steht, und im Betrieb kam die schon vor drei Wochen an). Werde ich in der Firma noch mal nach dem Original fragen (aber wie ich die kenne, wird das wenig erfolgsversprechend...).
  3. Hallo! Vielleicht kann mir jemand (aus Erfahrung?) folgendes kleines "Problem" lösen, das mir angesichts der nahenden ZP im Hinterkopf rumort. Zur Prüfung muss man die ZP-Einladung und seinen Personalausweis mitbringen, lese ich. Soweit nachvollziehbar. Jetzt hat mir mein Betrieb von der Einladung aber nur eine Fotokopie gegeben... Daher meine Frage: Reicht die Kopie auch, oder zeigt die IHK da ihre Behörden-Seite und schickt mich ohne das Original wieder nach Hause? Danke schon einmal und viele Grüße Arepo
  4. Hallo allerseits, ich hätte Interesse an Zwischenprüfungen (wenn möglich mit Lösung) für Fachinformatiker Anwendungsentwicklung von [möglichst alt] bis inkl. Frühjahr 2013 (die danach habe ich nämlich schon). Der 8. März naht und ich werde langsam nervös... Vielen Dank schon einmal und viele Grüße Arepo PS: E-Mail: Arepo@gmx.net

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...