Zum Inhalt springen

saiik

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Thema und Termin habe ich jetzt mal ausgelassen^^ Zu deiner Frage: Weil jeder Lehrer in der Berufsschule sagte, so viel schreiben wie möglich, wenn dort steht z.B. 1000 Zeichen dann mindestens 5000 Zeichen schreiben etc. etc.
  2. Ja aber wie es dann mit den max. 8000 Zeichen? Wenn ich den Text oben rein kopiere, komm ich auf 36% und da kriegt man das Gefühl das es doch viel zu wenig ist. Noch mal gekürzt:
  3. Danke für deine Hilfe. Wir haben jetzt eine Rückmeldung von der IHK erhalten (die wie gesagt auch nicht wusste das der Herr im Urlaub ist) und der Antrag selber ist gut nur wie du sagtest zu viele Details. Ich hab mir jetzt deine gekürzte Version jetzt mal genommen und ein paar Details hin zugefügt da es mir zu wenig war, da wir beide am gleichen Projekt arbeiten und so nicht klar war, was ich genau machen werde. Hier einmal meine jetzige Version: Was sagst du dazu?
  4. In der Berufsschule von uns wurde das ganze halbe Jahr vorher gesagt, schreibt immer so genau wie möglich, vor allem detailliert. Vor allem sollten wir so gut es geht die max. Zeichen ausnutzen von 8000 Zeichen. Wie soll ich den das Problem in sag ich mal 5000 Zeichen darstellen? Und wie sollen wir jetzt genau vorgehen? Unseren Ansprechpartner können wir ja nicht erreichen...
  5. Nein, selbst die von der IHK wussten nicht mal dass der nette Herr im Urlaub ist. Hier einmal die Projektbeschreibung:
  6. Hallo, wie ihr ja vielleicht wisst, wurden heute die Antworten für die Anträge rausgeschickt und von einen weiteren Auszubildenden des Unternehmen und mir wurden die Anträge abgelehnt: Begründung: Erste Frage: Was ist das bitte für ein Grund? Wir beide haben zu diesen Zeitpunkt noch keine einzige Zeile Code geschrieben, lediglich nur uns komplett Gedanken über das Projekt gemacht und das detailliert in den Antrag beschrieben. Zweitens: Der nette Herr ist die ganze Woche im Urlaub und die Bearbeitung muss am Freitag abgegeben werden, bitte?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...