Zum Inhalt springen

Mikkel

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo, vielen Dank für deine Informationen. Ich wünsche dir viel Glück für deine Prüfungen im Sommer. Ich bin gespannt wie die Schule so sein wird.
  2. In welchem Jahr bist du? Sehe ich das richtig, das wenn der Betrieb in Ottobrunn seinen Sitz hat folglich auch die Berufsschule die bsinfo wäre?
  3. Wow, danke für die schnelle Antwort. Bist du zufällig in Bayern zur Berufsschule gegangen ? Wenn ja welche war das und wie zufrieden warst du?
  4. Hallo liebe Community, kann mir bitte jemand bei folgender Frage helfen: Ist es Abhängig vom Wohnort oder ist der Ort des Betriebes für die Berufsschule ausschlaggebend ? Für den Fall das es wichtig ist, es geht um Bayern. Vielen lieben Dank.
  5. Hallo, vielen Dank für eure Meinungen und Hilfe. Ich denke das das "du" in der E-Mail der Nähe zu Dänemark geschuldet ist. Die Dänen kennen das fast nicht anders. Das alleinige Sorgerecht habe ich. In die Schule geht sie auch und wäre von einem Umzug begeistert. Ich werde mir einfach mal ein paar Fragen aufschreiben, die ich dann Stellen kann. Ebenso ein paar Rahmendaten zur Firma und zu möglichen Fragend er Firma.
  6. Hallo, ich brauche mal eure Hilfe / euren Rat. Folgende Situation: Ich wohne derzeit noch im Süden Deutschlands. Ich habe mich bis jetzt immer so im Umkreis 100 km von meinem Wohnort beworben. Nun habe ich mich allerdings in Flensburg beworben, was ca. 800 km entfernt ist. Nun habe ich dort das Angebot, für ein Vorstellungsgespräch bekommen. Ich hatte die Wahl zwischen Telefon und hinfahren. Ich habe mich per Mail für das Telefon entschieden. Was ich inzwischen etwas doof finde. Nun zur eigentlichen Frage: Wie kann ich mich darauf vorbereiten? Mit was für Fragen kann ich rechnen? Was kann ich Fragen? Darf ich den Ansprechpartner duzen (er hatte mich in der Mail geduzt und mit Vornamen angeschrieben)? Was gibt es sonst noch zu bedenken? Danke für die Hilfe P. S. Es wäre meine 2te Ausbildung, es ist das erste Vorstellungsgespräch in diesem Bereich (und das erste seit einigen Jahren) und ich bin alleinerziehender einer Tochter.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...