Zum Inhalt springen

chris.k

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo miteinander, Habe diesen Sommer meine Abschlussprüfung als Systemelektroniker. Wenn jemand Prüfungsaufgaben für mich hat wäre echt toll... Dankeeee kkristos@web.de
  2. Hallo miteinander, wollt mal fragen ob ihr mir helfen könnt, ich bin im ersten Lehrjahr als it-Systemelektroniker. Um den Switch kennen zu lernen sollte ich ein Projekt mach mit Präsentation . Da heißt es auch mit den Kosten. Wisst ihr wie man das alles kombinieren soll ? weil die Sachen die mir zur Verfügen stehen sind ja umsonst zum ausprobieren oder die Mitarbeiter die mir mal über die Schulter schauen sind das auch kosten??? bin noch kein Profi aber ein guter Tipp komm ich ein schritt näher:-)
  3. Kann mir vielleicht jemand erklären wie supernetting berechnet wird? Subnetting bekomm ich hin aber in die andere Richtung fällt mir schwer auszurechnen. Bin sehr dankbar für die Person die mir die Glühbirne zum leuchten bringt ;-)
  4. wer weiß wie eine Textdatei ins Verzeichnis kommt auf der Linux Konsole? das Verzeichnis bekomme ich hin aber den Text nicht rein ich find leider nichts hilfreiches im net dankeeee
  5. ich bin auch etwas unerfahren und es ist meine erste Doku sieht es mir nach Leute. ich bau mir einen digitalen Bilderrahmen mit einem Rasspberry da brauch ich die Software von kodi....
  6. danke für die Antwort, ach so stimmt ja als Firma könnte ich mir nicht einfach eine Software downloaden zwecks den Agb's Nutzungsbedingungen? wenn ich mir die preise ausdenke passiert ja nix oder?
  7. hallo, wollt mal fragen wenn ich eine Projektdoku mache für mein Projekt und die Software Gratis ist zum Download muss ich in der Doku die Kosten auf 0 € schreiben oder sollte ich trotzdem Preise angeben wie viel die software gkostet hätte??? Dankeeeee
  8. >Hello kennt sich jemand aus mit NAP - Server? was macht er ? verständlicher zu erklären als auf wiki ? ;-) danke
  9. Hallo zusammen... wisst ihr was für ein Netzteil ist gut für einen Rasspberry pi 2? Danke im voraus
  10. Super Danke hat mir sehr geholfen Herr Macke
  11. Hallo zusammen , wollt kurz fragen was beinhaltet eine Ist Analyse ?? könnt ihr mir einige beispiele nennen? will nämlich einen Digitalen Bilderrahmen bauen für mein Projekt was könnt ich da schreiben?. Danke im voraus.
  12. im Schriftlichen teil ob es sehr anstrengend war? Hab die Die Umschulung vor 6 Monate angefangen und die ist nicht ganz ohne...
  13. frag ich ich mir grad was bei dir in der Prüfung dran kam hmmm....
  14. ok Danke hab mal einen hier gefunden hilft mir fürs erste weiter ich stell es dann rein die Tage brauch dann Feedback ob es was werden kann oder nicht....
  15. Hi Leute hat vielleicht jemand eine Mustervorlage für ein Projektantrag? mache gerade den It-Systemelektroniker und komm nicht voran, und im Unterricht wurde es nicht detailliert gezeigt. Bin dankbar für jeden Tipp

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...