Zum Inhalt springen

GrigoriouX

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo Suche Abschlussprüfungen 2015-2019 FiSi Bayern. Bitte an: j.landthaler@worxeasy.de Vielen Dank schonmal!
  2. Hallo zusammen, ich komme aus Bayern und suche am besten möglichst viele Abschlussprüfungen für FiSi's! Vielen dank schonmal im voraus und viel Glück an alle Mitprüflinge! LG GrigoriouX
  3. Hallo liebe Community, ich habe die letzten beiden Schuljahre erstaunlich schlecht abgeschnitten, dass wie ich gestehen muss nicht an mangelnder Intelligenz, sondern einfach an meiner Faulheit lag. Ich habe nun jedoch nur noch 7 Monate bis zu meiner Abschlussprüfung und hänge nun extrem hinterher (müsste alles der letzten beiden Jahre zumindest nochmal wiederholen bzw. manche Sachen neu nachlernen). Ist dies in 7 Monaten machbar, oder sollte ich lieber nochmal ein halbes Jahr dran hängen? Und wenn es machbar ist, wie fange ich nach eurer Erfahrung an am besten zu lernen und mich auf die Prüfung vorzubereiten? Vielen Dank im voraus!
  4. Hallo liebe Community, ich bin zurzeit im zweiten Lehrjahr und fange zurzeit an mich für die Abschlussprüfung kommendes Jahr vorzubereiten. Um nun mein bereits erlerntes Wissen zu testen und eine Prüfungssituation für mich selbst zu simulieren, bin ich zurzeit auf der Suche nach IHK Prüfungen der vergangenen Jahre (Fachinformatiker Systemintegration BAYERN). Wäre toll wenn mir einer von euch helfen könnte j.landthaler@worxeasy.de Mit freundlichen Grüßen
  5. Hallo liebe Community, ich bin zurzeit im zweiten Lehrjahr und fange zurzeit an mich für die Abschlussprüfung kommendes Jahr vorzubereiten. Um nun mein bereits erlerntes Wissen zu testen und eine Prüfungssituation für mich selbst zu simulieren, bin ich zurzeit auf der Suche nach IHK Prüfungen der vergangenen Jahre (Fachinformatiker Systemintegration BAYERN). Wäre toll wenn mir einer von euch helfen könnte Mit freundlichen Grüßen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...