Zum Inhalt springen

tnoerr

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

411 Profilaufrufe
  1. Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum. Zu meiner Person mein Name ist Thomas aber Tommy ist mir lieber, bin 28 Jahre jung, wohne in Würzburg (Bayern) und will neben meinem kaufmännischen Beruf ein bisschen Programmieren (Java, Javascript, php, usw.) lernen, da ich schon seit Jahren mit Web-Design (mittlerweile Wordpress und Joomla früher noch mit Adobe/Marcomedia Dreamweaver) und Online-Shops (Gambio und xtCommerce) zu tun habe kenne ich mich ein wenig aus, allerdings mache ich das seit ca. 10 Jahren aber auch mit Pausen, deshalb würde ich gerne mal Fragen ob in Würzburg oder Umgebung es jemanden gibt der Lust und Zeit hat sich auszutauschen? Würde mich freuen, wenn sich jemand findet. Viele Grüße, Tommy

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...