Zum Inhalt springen

Präsentation - Beamer


Tarantel

Empfohlene Beiträge

Wie siehts eigentlich aus? Hat die IHK einen Beamer da oder muss ich selbst einen mitbrngen? Den wir hier in der Firma hatten, ist geklaut worden. Und erstmal soll kein neuer angeschafft werden...:rolleyes:

Das kommt ganz auf die jeweilige IHK an. Einige große IHKs haben Beamer die kleineren eher nicht. Ruf' doch einfach mal bei deiner IHK an, dann sagen die dir das schon ob du einen mitbringen sollst. Meine IHK zum Beispiel stellt keinen Beamer, aber ich kann mir einen von meiner Berufsschule leihen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie siehts eigentlich aus? Hat die IHK einen Beamer da oder muss ich selbst einen mitbrngen?
Warum fragt ihr nie eure zuständige IHK?

Ihr postet immer im Forum und erhaltet dann Antworten wie:"Meine IHK hat keine Beamer."; "Frag mal deine IHK.". :upps

Wir können nur raten und mitteilen, wie es bei uns war/ist. Hilft euch das etwa weiter? Kann ich mir nicht vorstellen.

Meine IHK (Aachen) hatte einen Beamer inkl. PC, ich habe trotzdem beides selber mitgebracht. Dazu noch die Präsentation auf Folie, falls der Beamer streikt und auf Papier, falls der Overhead ausfällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der IHK Niederrhein war es "damals" so, dass der Beamer gestellt wurde, allerdings nicht garantiert werden konnte, dass er auch funktioniert. Das heisst, wenn du morgens angetanzt kommst und das Gerät nicht funktioniert kannst du nicht mit Hinweis auf fehlende Präsentationshardware darauf bestehen, dass die Prüfung verschoben wird.

Aber wie hier schon mehrfach gesagt wurde: Verbindliche Auskünfte können dir hier sowieso nicht gegeben werden, also was würde es dir nützen, wenn die hier jemand sagt "Ja, ist vorhanden" und dann doch keiner da ist? Meinst du den Prüfungsauschuss würde es auch nur im geringsten interessieren, wenn du mit hochrotem Kopf anfängst zu diskutieren "Aber, aber... aber die Jungs und Mädels aus dem FI-Forum haben gesagt es ist alles vorhanden"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Jahre später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...