Zum Inhalt springen

IHK-Münster Ergebnisse?


destoval

Empfohlene Beiträge

Tag destoval

Die Ergebnisse werden erst zur mündlichen Prüfung bekannt gegeben, zu der du nur Eingeladen wirst wenn du bestanden hast :) hab meine Einladung am Samstag bekommen. Keine Angst hab sie nur so früh bekommen weil ich bereits am 5.6 meine AP hab gruß Luci

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ne *******e.....

Fast alle bekommen ihre Ergebnisse übers Netz oder in der Einladung zur mündlichen, natürlich wir nicht.

also ich als FIAE hab noch garnix von der mündlichen gehört.

Die ganzen Fisi's aus meiner Klasse haben alle Termine.

mfg DestovaL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man die Einladung bekommt, steht da doch drauf ob eine Ergänzungsprüfung Erforderlich ist oder nicht. Steht auf jedenfall so in der Ersten einladung, das man noch einem Brief bekommt, wo das dann dabeisteht.
Also ich hab meine Einladung zur Präsentation bekommen (IHK Düsseldorf). Findet am 11.06 statt. Die Ergebnisse von der schriftlichen Prüfung hab ich allerdings noch nicht. Die kommen getrennt, allerdings wurde nicht erwähnt, ob die noch vor der Präsentation eintreffen oder nicht.

Die Ergänzungsprüfung wurde in dem Schreiben zwar auch erwähnt, aber auch nur, dass diese unter Umständen direkt nach der Präsentation durchgeführt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat euch das niemand erklärt, also in der Schule z.B.

Man wird zur mündlichen Prüfung eingeladen, egal ob man die schriftliche bestande hat oder nicht. Das heißt im Klartext sollte man in der schriftlichen Prüfung durchfallen, kann man die mündliche trotzdem absolvieren und auch bestehen. Man muss halt dann in einem halben Jahr nur noch die schriftliche Prüfung und nicht beide wiederholen. Sollte man in beiden durchfallen (unwahrscheinlich, aber möglich), dann muss man in einem halben Jahr halt noch mal beide machen...

Gruß

Krausi

p.s: hoffe, des stimmt alles so wie ich es hingeschrieben hab :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...