Zum Inhalt springen

"Artikelverwaltung 2.51" - Etikett drucken


dontomato

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Fachinformatiker, ;)

ich betreue die IT-Abteilung einer Schule und war auf der Suche nach einer Software zum Inventarisieren / Verwalten der Hardware. Bei der Suche bin ich auf das Programm "Artikelverwaltung" Artikelverwaltung

gestoßen.

Da ich die Geräte auch mit Etiketten versehen will (auf denen ggf. auch ein Barcode ist), habe ich verucht ein paar von mir erstellte Artikel auf Etiketten zu drucken (mit der Beispiel-Etikettvorlage).

Nach Absenden des Druckauftrages, wurde nicht gedruckt. In der Druckerwarteschlange konnte ich die Dateigröße stetig und unendlich steigen sehen; der Druckauftrag wurde aber nie gestartet. (Zur Info: ich hatte 3 Artikel erstellt und auf ein A4-Etikettenblatt passen über 20)

Auch beim Export in HTML hat der Export-Vorgang KEIN Ende genommen...

Hat jemand vielleicht das gleiche Problem oder kann mir helfen?

Danke :)

dontomato

Testsysteme: Windows XP Prof ; Windows Vista Business

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...