Zum Inhalt springen

Suche Prüfungen / Lösungen: Der Altthread.


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgen liebe Community,

ich suche Zwischen- sowie Abschlussprüfungen mit Lösungen der FiSi's aus den Jahren 2007-2009 ( aktuelle halt :) ).

Falls mir einer eine PN mit den Downloadlinks senden könnte, wäre mir schon sehr geholfen.

Alternativ: basti[.]reinert[a]web[.]de

Besten Dank & Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Community,

ich suche auch noch Zwischenprüfungen (FIAE) der letzten Jahre am besten mit Lösungen ohne würde aber auch gehen..

Würde mich über links etc. per PN freuen.

Als Notlösung auch mr{.}jay86{at}hotmail{.}de

Thx & Grüße Yannick

Bearbeitet von Fresh_Prince86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !!!

Kann mir vielleicht hier jemand helfen? Und zwar suche ich ein paar Zwischenprüfungen (FISI) der letzten Jahre:

Mir fehlen noch Lösungen von:

2001 Herbst

2007 Frühjahr

2007 Herbst

2009 Frühjahr

Komplett fehlen mir noch:

2004 Herbst

2005 Herbst

2008 Frühjahr

2008 Herbst

2009 Herbst

Alle anderen Prüfungen der letzten 10 Jahre habe ich.

Kann also auch was bieten falls ihr was davon braucht ;)

Wäre wirklich nett wenn sich jmd bereit erklären würde mir die fehlenden Prüfungen zukommen zu lassen!

Meine E-Mail Addy: Killlu2@web.de (das sind "3" L´s)

Gerne auch ICQ: 267241535

Oder gerne auch PN

Grüße kiLLLu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich schreibe auch bald meine Zwischenprüfung und suche noch einige aktuelle, für den Beruf FISI. Schön wäre eine Zwischenprüfung aus Früjahr 2009.

Wenn jemand so hilfsbereit ist und mir die Prüfung per mail zukommen lassen könnte, wäre ich sehr dankbar.

megalodon83[at]ymail[dot]com

Danke im Vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...