Zum Inhalt springen

Suche Prüfungen / Lösungen: Der Altthread.


Empfohlene Beiträge

Hallo suche die Abschlussprüfungen + Lösungen für FISI fürs jahr 2016. Und die Zwischenprüfungen mit Lösung vom FIsi ab 2000, wenn die jemand hat.

Habe dafür im Gegenzug alle Abschlussprüfungen vom Fisi von 1999- bis Winter 15/16.

E-Mail Adresse : j-1990@gmx.de

Bearbeitet von DealwithIT
1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Moin,

suche verzweifelt für FISI Zwischenprüfungen/Lösungen, da ich der erste Azubi von dem Betrieb bin, gibt es von der Seite keine Hilfe. Ich bin für jede Hilfe dankbar :)

Mail: alex.udom.jensen@outlook.com

Grüße,
Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

wenn jemand FIAE Prüfungen Winter 2015/2016 und/oder Sommer 2016 hat, wäre ich sehr froh, wenn er mir die zukommen lassen könnte.

Lösungen wären natürlich auch super.

Ansonsten suche ich noch FIAE Prüfungen ab 2011 mit Lösungen.

Mail: smin.t@gmx-topmail.de

Grüße und Danke!

Bearbeitet von smin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb Unstoppable:

Biete €20 per Paypal für 8-10 alte FIAE Zwischenprüfungen mit Lösungen. Die Prüfungen müssen älter als Frühjahr 2015 sein, weil ich diese schon habe.

Bekommst du für das Geld beim Rechteinhaber.

http://www.u-form-shop.de/Fachinformatiker%2f-Fachinformatikerin.htm?websale8=u-form&ci=000234

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, verständlich, dass er es auf diese Weise versucht.

Würde mich mal interessieren, ob ein Posting hier im Thread überhaupt schon mal was gebracht hat. Damals, als ich auf der Suche nach Zwischenprüfungen war (zugegeben etwas spät) hat es hier auch zu nichts geführt.

Naja, wie auch immer:

Ich suche immer noch nach FiSi-Prüfungen und Lösungen für den Zeitraum (2010-2016). Ich wäre demjenigen/derjenigen sehr verbunden.

fisiprojekt2016@web.de

Bearbeitet von projekt2016
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich bin betrieblicher Einzelumschüler Fachinformatiker Systemintegration und steige gezwungener Maßen direkt ins zweite Lehrjahr ein. Da ich demnach schon in ein paar Monaten Zwischenprüfung habe und mich wirklich gut darauf vorbereiten möchte würde ich mich über jegliche Prüfung ( Zwischen/Abschluss) ob aktuell oder alt (super wäre 2010 - 2016) wirklich sehr freuen!

valkin2k@gmail.com

Vielen vielen Dank im vorraus!

mfg

Armin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

auch ich würde mich sehr über Prüfungen ab 2010 samt Lösungen freuen

Fachinformatiker Sysmteintegration gerne an pruefung-fisi@web.de  ( ^^ )

Ebenfalls würde ich welche für einen Kumpel sammeln wollen im Bereich Anwendungsentwicklung

 

Vielen Dank an Alle :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, 

würde es sehr schätzen wenn mir jmd die Prüfungen und Lösungen ab dem Jahr 2010 für den bereich Systemintegration zuschicken könnten an die folgende mail: nesuki123@googlemail.com

würde mich sehr freuen wenn der ein oder andere diese evtl noch rumliegen hat :)

Danke im voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...