Zum Inhalt springen

Suche Prüfungen / Lösungen: Der Altthread.


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

ich suche die  Zwischenprüfungen seit einschließlich Frühjahr 2014. Wär nett wenn ihr mir jemand diese an doni@ist-willig.de schicken könnte.
Gruß

Bearbeitet von Aaron441
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich benötige dringend bis spätestens morgen die drei Zwischenprüfungen für Fachinformatiker aus 2015 und 2016.

Ich würde mich mit einem Amazon Gutschein erkenntlich zeigen.

Bitte per PN kontaktieren

Danke!

Bearbeitet von M3CSL
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle :)

danke erstmal, dass es sowas tolles gibt. Habe auch die FIS-Aufgaben und die GA2 soweit da. Mir fehlen aber die Prüfungen für Informatikkaufmann/Informatikkauffrau und System-IT-Kaufmann/System-IT-Kauffrau. Wenns geht, mit Lösungen :)

Meine E-Mailadresse ist: AnneRose.Hermes@it-bfw.de

Wär lieb, wenn mir das o.g. jemand zukommen könnte. Wie gesagt mir fehlen nur Prüfungen für die GA1 für die Kaufleute :).

Danke euch!

Bearbeitet von Lyanera
Was vergessen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Ich schreibe nächste Woche Mittwoch eine Klausur zu ungefähr folgenden Themen(2AJ):

OSI Schicht 1 allgemein
Kabelmedien
UTP/STP
CAT
OSI Schicht 2 allgemein
CSMA/CD
Ethernetframe(Header)
---------------------------------
Würde gerne im voraus Aufgaben zu den Themen bearbeiten, damit ich nicht nur das Lesen als Vorbereitung habe. Am liebsten mit Lösungen. Würde mir im Prinzip auch selbst Aufgaben zusammenschreiben aber sowas ist immer so ... meh.

Habe mich noch nicht durch alle Seiten hier geklickt, da ich mir dachte, vielleicht antwortet ja paralell zu meiner Suche hier jemand. Als Lernquellen denke ich, habe ich mehr als genug, die NetAcad, Lehrbuch aus der Schule und das aktuelle Fachinformatiker Ausbildungslehrbuch von Sascha Kersken.

Wenn sich jemand meldet einfach per PN. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, Ich befinde mich im Moment in der Lernphase der Ausbildung als FISI

Ich wollte nur fragen ob jemand zufälliger Weise die Prüfungen der letzten 5 Jahre hat und sie mir schicken könnte?

Vielen Dank im voraus

meine E-Mail-Adresse ist: lokorbado@gmail.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...