Zum Inhalt springen

Suche Prüfungen / Lösungen: Der Altthread.


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgen,

Ich suche ebenfalls für meine Klasse Abschlussprüfungen der letzten Jahren. Wenn möglich gerne mit Lösungen.

Wir bräuchten alles von Systemintegratoren bis Anwendungsentwickler und IT Systemelektroniker.

Bitte an folgende Adresse:
abschlusspruefung.fiae@gmail.com

 

Gruß,

René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag,

freue mich das ich dieses Forum gefunden haben, da ich mich bald in der "heißen"-Phase meiner Ausbildung befinde.

Bin auf der Suche nach FISI (Fachinformatiker Systemintegration) Prüfungen 2012-2016. Zur Zeit hauptsächlich Zwischenprüfungen, da mir diese im März bevorsteht.

Bitte Prüfungen/Lösungen an diese Adresse : wrick47@gmx.de

Vielen Dank im voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo zusammen,

hat jemand alte IHK Prüfungen von Baden Württemberg für Fachinformatiker Systemintegration und würde mir diese zuschicken?

Email: m.pfluger91@web.de

Würde mich sehr freuen, vielen Dank im voraus :-)!

Bearbeitet von fanta2go
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast alfons_brick

Bin auf der Suche nach IHK Prüfungen ITSE (Systemelektroniker) vor allem von diesem Jahr zwecks der möglichen Themen für die mündliche Nachprüfung. Meine Email: bionicle@quantentunnel.de Danke schon mal und juten Rutsch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich wäre euch sehr dankbar, wenn ich die Abschlussprüfungen für FISI ab 2010 mit Lösungen bekommen könnte. (Kann auch nach 2010 sein)

Bitte an: FISI2017@outlook.de

Würde mich über jede Mail freuen!!

Danke euch im Vorraus :)))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Community und ein frohes neues Jahr!

Ich bin auf der Suche nach den Abschlussprüfungen für FISIs der letzten 10 Jahre. Würde mich freuen, wenn sich jemand die Mühe macht, mir die Prüfungen mit Lösungen (wenn möglich) an folgende Mail-Adresse zukommen zu lassen.

infojr@web.de

Danke im Vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich suche Abschlussprüfungen für FISI in Baden-Württemberg. Wäre optimal wenn ihr mir helfen könnt! :D

Kontakt: maply514@gmail.com

Vielen Dank!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen. Ich suche Abschlussprüfungen zum lernen. Mein Fachbereich ist Anwendungsentwicklung.

Da ich dieses Jahr im Mai meine Abschlussprüfung habe, möchte ich gerne vorbereitet sein. Bitte nur die Abschlussprüfungen von 2012 - 2016. Mir ist wichtig dort alle zu haben. 

Informationen die Ihr wissen solltet: Bundesland - Bayern - Schwaben

Bitte an folgende E-Mail-Adresse senden: m.waldheim@outlook.de

Vielen Dank!

 

Bearbeitet von mycodec
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ich suche auch Abschlussprüfungen zum lernen. Wenn möglich mit Lösung
Fachbereich Anwendungsentwicklung.

Bitte an diese E-Mail oder per PN : a4rm@yahoo.com

Vielen Dank im Vorraus !

Bearbeitet von 4rm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey zusammen,

 

ich benötige leider noch alle möglichen Zwischenprüfungen(vorzugsweise) mit Lösungen.

 

Ich freue mich über jede Mail.

rsj@hotmail.de

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

Ich wollte fragen ob jemand so nett ist und mir Zwischen- und oder Abschlussprüfungen mailen oder per PN schicken könnte. Lösungen dabei wären schön wenn sie vorliegen, zur Not gehts aber auch ohne. Je aktueller die Prüfungen sind desto besser.

Mail: rerestag@googlemail.com

 

Grüße :)

Bearbeitet von Aarys
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

da im März die Zwischenprüfung ansteht wollte ich mal fragen, ob jemand ein paar Zwischenprüfungen FISI aus Baden Württemberg der letzten Jahre hat.

kiwi4792@gmx.de

Vielen lieben Dank im Voraus!

Freundliche Grüße

Noppii

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...