Zum Inhalt springen

Suche Prüfungen / Lösungen: Der Altthread.


Empfohlene Beiträge

Hi,

Ich bin auf der Suche nach Abschlussprüfungen Fachinformatiker Systemintegration der letzten Jahre, weil ich da dieses Frühjahr selbst durch muss.

Falls jemand Prüfungen der letzten Jahre, am besten mit Lösungen bieten kann, dann bitte Kontakt per PN:) Vielen Dank schonmal im Vorraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ich bin auch einer dieser verzweifelten Suchenden.

Ich lerne FISI und würde mich sehr über ein paar Abschlussprüfungen freuen =)

Primär interessiere ich mich für die Lösungen zu folgenden Prüfungen:

2011 Sommer + Winter
2012 Sommer + Winter
2013 Sommer + Winter
2014 Sommer + Winter
2015 Sommer + Winter
2016 Sommer + Winter

Die älteren Prüfungen habe ich alle schon. Wer Interesse hat bitte melden.


Mail: abpruef@gmx.de

Danke

Karl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich bin ebenfalls auf der Suche nach FIAE GA1, GA2 und WISO Prüfungen.

Wäre euch sehr SEHR dankbar, wenn ihr mir folgende Abschlussprüfungen zusenden könntet:

2012 Sommer + Winter
2013 Sommer + Winter
2015 Sommer + Winter
2016 Sommer + Winter

Bitte an ateso@outlook.de

Danke & Gruß

Ateso

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich bin FISI Azubi und auch auf der Suche, würde mich riesig freuen.


Ich suche nach Möglichkeit die kompletten Prüfungen inkl. Lösungen, wenn möglich vom:

2011 Sommer & Winter
2012 Sommer & Winter
2013 Sommer & Winter
2014 Sommer & Winter
2015 Sommer & Winter
2016 Sommer & Winter

 

Ihr wisst gar nicht wie Ihr mir damit helfen würdet.

robcb19@yahoo.de

Vielen Dank

 

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, 

hat jemand die IHK Prüfungen für die Fachinformatiker Systemintegration 2016 (Sommer/Winter) und könnte mir diese zukommen lassen? Mit Lösungen wäre super, muss aber nicht.

Kontakt bitte per PN.

 

Danke schonmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

ich suche ebenfalls Abschlussprüfungen für die Fachinformatiker Prüfung. Ich bin Anwendungsentwicklung. Von welchen Jahr ist mir im Grunde egal, auch ob mit oder ohne Lösung ist nicht so wichtig.

Ich würde mich freuen, wenn jemand helfen kann. Kontakt bitte einfach per PN.

Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Ich suche die FIAE Prüfungen für Hamburg. Es würden mir alle neueren Prüfungen helfen mich auf meine Prüfung im Mai vorzubereiten. Praxis ist eben leider nicht Theorie :)

Schreib mir eine PN wenn du mir helfen kannst.

Vielen Dank schon mal

Kleister

Bearbeitet von kleister
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.1.2017 um 09:48 schrieb KeeperOfCoffee:

Hallo zusammen,

ich bräuchte ein paar Abschluss- oder Zwischenprüfungen der letzten Jahre zum üben.

Lösungen sind nice 2 have, aber nicht unbedingt nötig.

Wenn ihr welche habt, seid doch so nett und sendet sie mir: KoCoffee@protonmail.com

vielen Dank

hab vergessen zu erwähnen: bin FIAE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich habe gestern die Prüfung zum IT Systemelektroniker mit Note 1 bestanden, ich gedenke daher mich zur Prüfung FISI anzumelden diesen Sommer. Wäre nett wenn jemand mir die Prüfungen und Lösungen für den Systemintegrator schicken könnte.

bad (punkt) brain (at) web (punkt) de

PS: Spamschutz daher (punkt) und (at)  ;-)

Vielen Dank im vorraus

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich beginne grade mit dem Üben und würde mich über alle Prüfungen mit Lösungen aus dem Bereich Fachinformatiker Systemintegration freuen die ich in die Finger bekommen könnte:) 

Markus.MSquare@gmail.com

Schon mal Danke im voraus:)

Gruß

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...