Zum Inhalt springen

Suche Prüfungen / Lösungen: Der Altthread.


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Fachinformatiker Community,

da ich nächsten Monat am 8.März meine Zwischenprüfung habe als Fachinformatiker Systemintegration, würde ich mich gerne etwas vorbereiten.

Ich würde mich über Zwischenprüfungen mit Lösungen aus den letzten Jahren freuen.

Email: marvin.schroeder@30900.net

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Fachinformatiker Community,

suche Prüfungsunterlagen für den Fachinformatiker Systemintegration ab 2012 (die anderen habe ich schon).  Lösungen sind nicht wirklich notwendig, die Fragen würden mir schon sehr helfen!

Falls die jemand hat und mir zur Verfügung stellen könnte, wäre ich sehr dankbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

nun ist Wochenende und ich hab endlich mal ein wenig Zeit.

Alle die noch Prüfungen brauchen können Sich gerne per PM bei mir melden.

E-Mail

Prüfungen "Fach" "Jahr"

Ich habe vorwiegend nur die Abschlussprüfungen.

LG

EmDee:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

kann mir vielleicht jemand die Zwischenprüfungen von 2010 - 2014 (Herbst + Frühjahr) für den Fachinformatiker Systemintegration geben ?

Im Gegenzug dafür hätte ich Zwischenprüfungen von 1999-2009 und 2015-2016, sowie einige Abschlussprüfungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich bräuchte Prüfungen ZW oder AP am besten mit Lösungen zum Fachinformatiker Systemintegration von 15/16/Sommer und Winter..

Wer was hat, kann mir bitte eine Mail schicken.

Mail: jonny.fox@web.de

Im Tausch habe ich ZW und AP von 1998 - 2014 !!! :blink:

Vielen Dank euer jonny.. ;)

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo allerseits,

ich hätte Interesse an Zwischenprüfungen (wenn möglich mit Lösung) für Fachinformatiker Anwendungsentwicklung von [möglichst alt] bis inkl. Frühjahr 2013 (die danach habe ich nämlich schon). Der 8. März naht und ich werde langsam nervös...

Vielen Dank schon einmal und viele Grüße
Arepo

PS: E-Mail: Arepo@gmx.net

Bearbeitet von Arepo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich wäre super dankbar für Zwischen/Abschluss- prüfungen für Fachinformatik Anwendungsentwicklung der letzten Jahre. Ich konnte leider nach lange Recherche nichts finden und meine Berufsschule ist auch nicht die beste. Deshalb mache ich mir sorgen das ich nicht gut genug vorbereitet bin.

 

Vielen Dank im voraus !

E-mail : Intotherainbow1@web.de

Bearbeitet von intotherainbow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo lieben Leidensgenossen,

ich hätte ebenfalls Interesse an Zwischenprüfungen (egal welches Jahr) für Fachinformatiker für Systemintegration (FiSi). Lösungen sind mir nicht so wichtig, aber natürlich willkommen sofern vorhanden. 

E-Mail: mailmathiasmail@gmail.com

Vielen Dank und allen Prüfungsteilnehmern viel Glück für die bevorstehende Zwischenprüfung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

ich suche die Zwischenprüfungen von 2012 - 2016 für Fachinformatiker.

Bitte per PN melden.

Danke im Voraus.

Bearbeitet von DT27
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe alte Prüfungen

GA 1 für Fachinformatiker (Anwendungsentwicklung + Systemintegration), Informatikkaufleute, Systemelektroniker und Systemkaufleute.

GA 2 und der Wirtschafts- und Sozialkunde Teil ist für alle gleich, die habe ich auch.

Vorhanden ist fast alles von 1999 bis 2016 und zu den meisten habe ich auch die Lösungen, jedoch nicht ganz zu allen.
Bei Interesse bitte ich um PN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle,

ich hätte ebenfalls Interesse an Zwischenprüfungen/Prüfungen (egal welches Jahr) für Fachinformatiker für Systemintegration (FiSi). Lösungen sind mir nicht so wichtig, aber natürlich willkommen sofern vorhanden. 

E-Mail: bennici.giovanni@gmail.com

Vielen Dank und allen Prüfungsteilnehmern viel Glück/Erfolg für die bevorstehende Zwischenprüfung!

Bearbeitet von warcolour
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Community,

Ich suche IHK Prüfungen der letzten Jahre für Fachinformatiker. Lösungen wären gut, sind aber kein muss.

Sollten noch Prüfungen vorhanden sein, schickt mir diese doch bitte an cbarghorn@gmail.com

 

Danke im Voraus,

Frossy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...