Zum Inhalt springen

Suche Prüfungen / Lösungen: Der Altthread.


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo zusammen,

auch ich bin noch auf der Suche nach den Abschlussprüfungen mit Lösungen für den Fisi.

Würde mich vor allem über die Prüfungen der letzten 5 Jahre für Baden-Württemberg freuen, aber nehme auch gern alles andere :D

liondead@web.de

Vielen lieben Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

bei mir ist es im März auch soweit und ich würde mich gerne etwas vorbereiten.

Ich suche die Zwischenprüfungen der letzten 5 Jahre am besten mit Lösungen, ohne geht natürlich auch.

Bitte per mail senden an: t.benutzer@web.de

Danke im Voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

suche für meine Zwischenprüfung FiSi noch ein paar Prüfungen zum üben. Kann mir jemand welche zuschicken?

pascalmross@gmail.com

Frühjahr 2013, Herbst 2013 & 08 habe ich schon. 

Würde mich sehr darüber freuen :)

 

Mit freundlichen Grüßen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben :) 

Da BaWü eine Sonderstellung in Bezug auf die GA1 und GA2 hat, wollt ich Fragen ob es hier jmd gibt, der sämtliche Prüfungen (GA1 &2) besitzt und mir verraten kann, woher er diese hat. 

Ich bin langsam wirklich am verzweifeln :( würde mich also über jede Hilfe freuen! 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin,

ich habe einige Abschlussprüfungen (wenn auch nicht alle) für FISI und ein paar Zwischenprüfungen FIAE.

Falls jemand diese braucht könnt ihr gern bescheid sagen.

Würde mich freuen weitere Prüfungen als Austausch zu bekommen.

Insbesondere Zwischenprüfungen FIAE wäre schön ^_^

Liebe Grüße an alle!

Bearbeitet von Freezenberry
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...