Zum Inhalt springen

Suche Prüfungen / Lösungen: Der Altthread.


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo ihr Lieben :)

Ich bin auch auf der suche nach Zwischenprüfungen (mit Lösungen).
Wenn möglich bitte 2015 & 2016 auch. Wäre da bitte jemand so nett :)?
ali-agit@hotmail.de

vielen Dank
LG

Bearbeitet von DOCSIS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

auch ich habe nächste Woche meine ZP und würde gerne ein paar Prüfungen bearbeiten.

Also falls jemand Zeit hat wäre es sehr nett, wenn ihr mir ein paar ZP an folgende Mail-Adresse schicken würdet: florian.begon@gmx.de

Im Austausch habe ich jedoch leider nichts zu bieten :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

ich habe zwar erst 2019 meine Abschlussprüfung zum Fachinformatiker FR Systemintegration, würde mich aber auch riesig über Prüfungen besten Falles mit Lösungen des letzten Jahres oder der letzten Jahre freuen ☺Das wäre echt super lieb!

lenam94@gmx.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, mache momentan meine Ausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung in Hessen und wäre sehr sehr dankbar wenn mir jemand Abschlussprüfungen und Zwischenprüfungen am besten von 2016 und auch ein paar frühere, einfach was ihr so da habt =D am besten auch mit Lösungen

Email: n.mer@web.de

Schonmal danke im vorraus :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo miteinander,

kommende Woche steht die Zwischenprüfung der FISIs in Baden-Württemberg an.

Daher suche ich noch Zwischenprüfungen der letzten zwei Jahre (2015; 2016), um mich etwas darauf vorzubereiten und mir ein vernünftiges Bild davon machen zu können, was da auf mich zukommt.

Email: mt-studium@web.de

Danke im voraus! :)

Bearbeitet von CocainCowboy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

 

auch bei mir steht in genau einer Woche die Zwischenprüfung an.

Ich wäre sehr dankbar für ein paar Zwischenprüfungen der letzten Jahre, so dass ich mich ein wenig darauf vorbereiten kann :)

 

Mail Adresse ist die: martin-eng@gmx.de

 

Vielen dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

 

wenn möglich, kann mir mir dann jemand noch die Abschlussprüfungen von 2015/2016 zuschicken?

Ausbildungsberuf Fachinformatiker Systemintegration

 

Mailadresse simon.laber@ymail.com

 

Danke schonmal im Voraus.

Viele Grüße,

Simon

Bearbeitet von Simon1007
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

ich würde euch bitten, wenn möglich, mir ein oder zwei Zwischenprüfungen zu schicken für den Beruf Fachinformatik Systemintegration in dem Zeitraum 2010-2016.

 

E-Mail: kevinschneckenburger@web.de

 

Danke im Voraus

Mit freundlichen Grüßen,

Kevin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, 

habe bald meine Zwischenprüfung. Hat jemand vielleicht einige Prüfungen plus Lösungen für IT-Systemkauffrau. Wäre echt wichtig, weil ich so noch keine gemacht habe und auch nicht weiß was ich sonst so lernen soll. Wär gut wenn es mehrere wären, damit ich gut üben kann. 

Wenn jemand welche hat, könntet ihr mir sie an diese Email-Adresse schicken: 

julia.1926@web.de

 

Wär echt wichtig!!! 

Bearbeitet von Tschaisi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich suche wie alle anderen gerade Zwischenprüfungen Zeitraum 2014-2016. Lösungen müssen nicht unbedingt dabei sein Hauptsache etwas. Wer was um den Zeitraum hat kann ich bei bedarf Zwischenprüfungen von ´ca. 2002 bis 2013 Anbieten

Kontakt am Besten per Email: fbookmail1@t-online.de oder PN

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen liebe Mitlerner,

ich suche auch noch Zwischenprüfungen explizit für die letzten 2 -3 Jahre. 

Sollte jemand inzwischen welche zu gesendet bekommen haben würde ich mich sehr drüber freuen diese weiter geleitet zu bekommen, ich selber kann welche für die Jahre 2003 bis 2008 anbieten und eine aus dem Jahr 2013.

Kontakt über Mail: ralfolosaurus@gmx.de oder per PN.

Danke im Voraus und gutes gelingen an alle hier!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...