Zum Inhalt springen

Suche Prüfungen / Lösungen: Der Altthread.


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo miteinander,

ich suche aktuell die Abschlussprüfungen für den FISI - Fachinformatiker / Systemintegration - aus Baden-Württemberg.
Vorteilhaft wäre natürlich mit Lösung, aber ohne wäre mir natürlich auch sehr recht :-)

E-Mail: jiaoshou@gmx.net

Mit freundlichen Grüßen
Jiaoshou

Bearbeitet von jiaoshou
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen wunderschönen guten Morgen :)

Auch ich bin auf der Suche nach Prüfungsfragen und deren Lösungen, 2010-Heute sollten reichen denk ich ma... Muss nich direkt nen Komplettpaket sein, wenn jemand nur nen Teil davon hat is das vollkommen ok

Achja, falls das Bundesland ne Rolle spielt, bitte Niedersachsen (Hannover), nehme aber gerne auch aus anderen Bundesländern, so sehr wird sich das ja wohl nich unterscheiden :D

Ich bedanke mich schonmal

Gruß Epixx

Email: epixx.aowe@gmail.com

Bearbeitet von Epixx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo allerseits,

wäre wirklich klasse wenn auch mir jemand die IHK Fachinformatiker/Systemintegration Prüfungen und Lösungen zusenden würde. Umso umfangreicher desto besser natürlich. Bin für jede Prüfung dankbar.

E-Mail: briefkasten_mail@web.de

Schon mal ein großes Dankeschön!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich würde mich freuen wenn mir jemand die Zwischenprüfungen und Abschlussprüfungen für FIAE
der letzten 2-3 Jahre zusenden könnte.
Nett wären auch die Lösungen, ist aber nicht zwingend notwendig.

Hier meine mail: kawhd78[at]gmail.com

Es wäre toll wenn das an diesem Wochenende noch klappen würde.
Vielen Dank schonmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich suche ebenfalls Abschlussprüfungen (mit Lösung wäre Klasse) für den Fachinformatiker/Systemintegration.Im Idealfall für Baden-Württemberg da diese ja etwas speziell sein sollen. 

Gibt auch Belohnung;)

Grüß

Alexander

e-Mail: dieter.alexander@t-online.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüß Euch,

ich benötige auch Lernmaterial und zwar:

Abschlussprüfungen der letzten 10 Jahre oder mehr - Fachinformatiker für Systemintegration mit Lösungen für NRW oder genauer IHK Nord Westfalen.

Vielen lieben Dank.

Grüße T.

Email: schmierfinger@gmx.de

Bearbeitet von Schmierfinger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich  würde mich sehr über Prüfungen mit Lösungen (Fachinformatiker Systemintegration Bayern) freuen.

xamtys85@yahoo.com

 

Tausend Dank

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

auch ich suche Abschlussprüfungen. Um genau zu sein: 

Fachinformatik AE Hamburg 2015 und 2016 gerne auch Frühjahr 17.

Wenn möglich mit Lösungen, aber auch gerne ohne zusenden.

Ihr erreicht mich unter der e-mail: seppel.septer@gmail.com

btw. ich habe die Prüfungen Hamburg AE von 03 bis 14, die biete ich euch gerne als Gegenleistung an.

Lieben Gruß und vielen Dank

der Seppel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast cofreakma

Servus und Hallo :-),

such noch die Abschlussprüfung von 2016, wäre sehr dankbar wenn mir die jemand zur Übung zuschicken könnte!

cofreakma @hotmail.de

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus alle miteinander,

bin auf der suche nach alten Prüfungen GA1 und GA2 für Fachinformatiker Systemintegration (Baden Württemberg) wenn möglich auch mit Lösungshinweisen :) Danke im voraus !

Email: k.borunsky@yahoo.de

allen gutes Gelingen für die anstehenden Prüfungen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...