Zum Inhalt springen

Suche Prüfungen / Lösungen: Der Altthread.


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

vor 3 Stunden schrieb spn89:

Hallo zusammen,

kann mir vielleicht jemand die FI AE Prüfungen der letzten Jahre, idealerweise mit Lösungen zukommen lassen? (tranq89@web.de)

Wäre wirklich sehr nett, danke schonmal.

Hast gleich PN,hab die meisten ausser die Aktuelle von November.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch bald meine Abschlussprüfungen. Kann mir jemand von euch bitte die Prüfungsfragen und die Lösungen für Informatikkaufleute zukommen lassen?

 

Meine Mailadresse ist: AnneRose.Hermes@it-bfw.de

 

Danke vielmals :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey

Ich habe im März meine Zwichenprüfung als FISI und würde mich sehr freuen wenn mir jemand die letzten Prüfungen + Lösung als E-mail sendet.

Ich kann alles gebrauchen womit ich lernen kann. Vorallem Wirtschaft liegt mir schwer.

E-Mail: aaron.wirkus@gmx.de

Vielen Dank im voraus !! :)

LG Aaron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, 

ich habe im Mai meine Abschlussprüfung FISI und würde sehr freuen wenn mir jemand die aktuellsten oder letzten Prüfungen mit Lösungen via E-Mail zukommen lassen könnte. 

Kann wirklich jede Hilfe dringend gebrauchen. 

E-Mail: doreen3182@yahoo.de

Besten Dank und LG

Bearbeitet von Doreen
verschrieben
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, 

ich habe im Mai meine Abschlussprüfung FISI und würde sehr freuen wenn mir jemand die aktuellsten oder letzten Prüfungen mit Lösungen via E-Mail zukommen lassen könnte. 

Kann wirklich jede Hilfe dringend gebrauchen. 

E-Mail: doreen3182@yahoo.de

Besten Dank und LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.11.2015 um 23:45 schrieb zardosht:

Falls jemand die IT-Prüfungen alle bereichen sommer und winter 1999 bis 2015 mit Lösung brauchst

zardosht420@gmail.com 

Habe Interesse da ich im März 2016 meine Zwischenprüfung schreibe und gern noch dafür lernen möchte.

mit freundlichem Gruß

René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

Ich bin ebenfalls auf der Suche nach Abschlussprüfungen ab dem Jahre 2008, Sommer und Winter.
Falls Sie jemand hätte und bereit wäre sie mir zu schicken, wäre ich sehr dankbar und würde mich sehr freuen. :)

Mail: meikr@gmx.de
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

wir, (2 FIAE, 3 FISI) im 2. Lehjahr suchen auch noch Prüfungen. Wir sind in Baden-Württemberg falls das wichtig ist (ich glaube es gibt da Unterschiede bei den Bundesländern).

 

Wir nehmen alles für FIAE und FISI. Unsere Berufsschule ist leider ziemlich luschig (zumindest einzelne Lehrer) deshalb müssen wir uns selber vorbereiten und wären super dankbar für alles was wir kriegen könnten. Danke !

 

schreiberli@emailn.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Ich suche ebenfalls die vergangenen Abschlussprüfungen für den Fachinformatiker Systemintegration in Digitaler Form.

Bestenfalls Sommer / Winter der Letzten 5 Jahre mit Lösungen.

Wenn jemand bereit wäre, mir diese per E-Mail zukommen zu lassen, wäre ich sehr Dankbar.

 

E-Mail: bluesilver00@web.de

 

Danke Vielmals

Bearbeitet von BlueSilver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe nächsten Monat meine Zwischenprüfung als FiSi.

Hat gegebenenfalls jemand welche, aus den letzten Jahren, die er mir zukommen lassen könnte?

daxolito@web.de

ich wäre sehr dankbar..

Liebe Grüße !

 

Bearbeitet von Daxolito
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...