Zum Inhalt springen

Suche Prüfungen / Lösungen: Der Altthread.


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo liebe Leute,

ich suche Prüfungen für den Fachinformatiker Anwendungsentwicklung. Den Post von Klaus Bogner weiter oben könnt ihr vergessen: Spamseite !

Also, falls ihr was für den FiAe habt, immer her damit :D ;  meine email ist tkam@gmx.de

Vielen Dank und beste Grüsse,

Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich brauche dringend eure Hilfe. Ich brauche die Zwischenprüfungen der letzten 4 Jahre (2011 bis 2015).

Am besten, soweit wie möglich, mit Lösungen.

Falls jemand Lust/Zeit hat würde ich mich sehr freuen wenn er/sie mir diese zuschicken könnte.

Sobald ich alles habe werde ich es hier markieren, damit sich nicht jemand umsonst die Arbeit macht und mir die Prüfungen doppelt schickt :)

Mail: alfawhiskey92@googlemail.com

 

Vielen, vielen Dank

 

Alfawhiseky

Bearbeitet von Alfawhiskey92
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

suche die Zwischenprüfungen für FISI der letzten 4 Jahre (Lösung/Antworten). Gerne auch Abschlussprüfungen oder generell etwas um sicher in die Prüfung zu gehen ;)

Mail: Skeetaboy@schafmail.de

Grüße

Bearbeitet von Skeeterboy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich bräuchte bitte dringend so viele Zwischenprüfungen und Abschlussprüfungen (evtl. sogar mit Lösungen) wie mir jemand zukommen lassen kann. Wäre sehr dankbar darüber, da ich nächsten Monat Zwischenprüfung und dann paar Monate später aufgrund von Verkürzung Abschlussprüfung hab.

raphalkuhn@yahoo.de

Vielen Dank schonmal im Voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

da auch meine Zwischenprüfung FI SI nächsten Monat ansteht würde ich mich über eine kleine Sammlung von alten Prüfungen sehr freuen..

Jede Prüfung wäre für mich sehr hilfreich :)

Mail: alexwastl850@gmail.com

Danke schonmal im Vorraus!

Bearbeitet von Alex850
Berufsbezeichnung FI SI vergessen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich könnte auch eine Sammlung von Prüfungen gebrauchen..."Systemintegration"

Wer hat denn schon welche oder eine Sammlung von Zwischenprüfungen??

Wäre nett wenn sich jemand erbarmen könnte und mir welche schicken würde

Mail: badmadmike@live.de

Danke

 

Bearbeitet von Harimedes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Hallo,

ich könnte  Prüfungen mit Lösung  gebrauchen..."Systemintegration"  Winter 2015/16 Winter 2014/2015

Wer hat denn schon welche oder eine Sammlung von prüfungen??

ich werde sehr Dankbar

Mail: KB@Kdwelt.de

Danke

Gruß

jalal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...