Zum Inhalt springen

Suche Prüfungen / Lösungen: Der Altthread.


Empfohlene Beiträge

Moin Moin, 

Ich bin auf der Such nach Zwischen und Abschlussprüfung für Fachinformatiker Anwendungsentwicklung wenn möglich mit Lösungshinweise der IHK. 

Wenn jemand was hat bitte an: leg0as@yahoo.de das währe Klasse 

 

Vielen Dank im Voraus 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hi,

kann mir jemand bitte die FISI  WiSo Prüfungen für Baden-Württemberg schicken?

Vielen vielen Dank im vorraus

 

earl_simmons89@hotmail.com

 

Grüße

Bearbeitet von Hyuga
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

ich bin auch auf der Suche nach Prüfungen aus den letzten Jahren um einfach ein bissl zu üben. Sollte jemand so nett sein und welche haben, dann kann er sich bitte an meine Mailadresse wenden christian@cf-home.de. Am liebsten einfach zuschicken. 

Vielen Dank schon mal. Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

kann mir jemand bitte, bitte WiSo Winter 2015 und Zwischenprüfungen FISI 2011-2016 mit Lösungen zum Lern./übungszwecken schicken ?

afeliaseks@pochta.ru oder als PN

 

LG,

 

Afelia

Bearbeitet von afelia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

ich bin auf der suche nach den Prüfungen Sommer und Winter 2015 da ich nicht weis ob die Prüfungen Sommer 2016 schon gelaufen sind dann bitte auch diese falls gelaufen.

Danke  bitte an TL2005@gmx.net senden.

Im Betreff bitte "FISI 2015" Angeben damit der Spamfilter die Mail nicht vernichtet.

 

Danke.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute,

wollte mich auch mal anhängen und fragen ob auch mir jemand die Zwischen und Abschlussprüfungen wenn möglich mit Lösung zuschicken könnte.

Am besten die der letzten Jahre, aber nehme alles gerne an um mich in die Thematik mal einzuarbeiten.

Mail: russak34live@hotmail.de --> Am besten einfach Prüfungen oder so als Betreff danke.

Ansonsten geht es auch per PN 

 

Dankeschöönn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

da ich im Winter 2016 meine FiSi Prüfung habe würden ich mich auch für die Zwischen und Abschlussprüfungen der letzten 4 Jahre

- Fachinformatiker für Systemintegration

interessieren. Falls Sie wer hat.

E-Mail: Katja.Liell@gmx.de

Vielen Dank für die Hilfe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey ho liebe community,

 

ich suche die fragen der GA1 für ITSE aus sommer 2016. habe demnächst eine mündliche nachprüfung und will mich darauf optimal vorbereiten. habe alle prüfungen (FIAN,FISI,ITSE,KAUFLEUTE) seit 1998, die ich gerne an interessenten verschicken würde. mir fehlt jetzt nur die auf die ich geprüft werde.:unsure:

 

ich wäre euch/dir sehr verbunden wenn jemand wenigstens die fragen hat.

 

bitte an daniel_mallon@live.de die anfragen, prüfungsfragen sowie antworten senden.

 

danke im voraus:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...