Zum Inhalt springen

Suche Prüfungen / Lösungen: Der Altthread.


Empfohlene Beiträge

Moin moin,

ich wäre ebenfalls sehr dankbar dafür, wenn mir jemand die IHK Abschlussprüfung Sommer 2016 WiSo zukommen lassen würde. Lösungen dazu wären super.

info@bc24.org

Vielen dank im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast karoffelbaum

Moin,

ich suche Zwischen- und Abschlussprüfungen der letzten 3 Jahre für

- Fachinformatiker für Systemintegration

bitte mit passendem Betreff an:

BITTE PER PN

 

Danke!

Bearbeitet von karoffelbaum
Anonymisierung auf Wunsch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

ich bin auf der suche nach den Prüfungen für Anwendungsentwickler Sommer und Winter 2015, sowie Sommer 2016.

Könnte im gegezug alle anderen Jahre anbieten.

 

tworul@hotmail.de oder einfach PN schreiben

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Community,

vor 12 Stunden schrieb Pixelschinder:

bin auch auf der suche nach einer aktuellen Zusammenstellung der Prüfungen aus den letzten 4-5 Jahren für Systemintegration, wenn möglich bitte auch mit Lösungen.

MarkusVexx@outlook.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ,

wäre auch sehr dankbar wenn mir jemand eine aktuelle Zusammenstellung der Prüfungen (Systemintegration) aus den letzten 5 Jahren am besten mit Lösungen zuschicken könnte, für Tipps welche Bücher oder Video2Brain hilfreichen sind nehme ich dankend entgegen.

Vorab schonmal einen herzlichen Dank an unbekannt ;).

Bitte an: sebasti86@gmx.net oder auch als PN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich bräuchte die Abschlussprüfung Fachinformatiker/Systemintegration GA1 Sommer 2016 zur Vorbereitung aus die mündliche Nachprüfung.

Kann mir jemand die Prüfung zuschicken?

Meine Mailadresse: speeder21@web.de

Vielen Dank!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle zusammen,

 

ich habe im Winter dieses Jahres meine Abschlussprüfung im Bereich FISI und suche hier die Aufgaben inklusive Lösungen der letzten 4 Jahre(Niedersachsen). Wenn jemand mir diese oder einen Teil davon zuschicken würde wäre ich sehr dankbar :)

WolfsSkin@flysup.info

 

Liebe Grüße

WolfsSkin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jungs,

suche auch Abschlussprüfungen + Lösungen für FISI/ FIAE fürs jahr 2016.  Im Gegenzug habe ich prüfungen von 1999-2015 Für FISI und FIAE.

Wäre super wenn sie mir jemand schickt.

post98@gmx.de

Danke euch im vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

kann mir bitte jemand FiSi-Abschlussprüfungen und Zwischenprüfungen der letzten 2-3 Jahre schicken? Ich nehme auch "nur eine", wenn mehr nicht vorhanden ist ;)

Kann im Gegenzug leider nichts anbieten :(

pascaljacob@t-online.de

vielen Dank schonmal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

würde mich über Abschlussprüfungen aus 2016 freuen.

Kann man irgendwo Projektdokumentationen finden die 100% erreicht haben? Bräuchte ein paar beispiele als Orientierung.

ite@outlook.de

Vielen Dank und Grüße

Bearbeitet von eg1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb eg1:

Kann man irgendwo Projektdokumentationen finden die 100% erreicht haben? Bräuchte ein paar beispiele als Orientierung.

@stefan.macke hat auf seiner Seite fachinformatiker-anwendungsentwicklung.net ein paar Abschlussprojekte veröffentlich. Ich wäre an deiner Stelle aber vorsichtig, was du da von wem als Orientierung nimmst, da jede IHK und deren PAs ihre eigenen Süppchen kochen.

Habe da z.B. die Aussage einer meiner Lehrerinnen bekommen, die sich auch ein paar der dort veröffentlichten Dokumentationen und Präsentationen angeschaut hat und auch im hiesigen Prüfungsausschuss sitzt, dass diese Arbeiten hier keinesfalls eine so hohe Bewertung bekommen hätten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe im September auch Zwischenprüfung als Fachinformatiker / Anwendungsentwicklung und suche hier Zwischenprüfungen / Lösungen um mich besser vorbereiten zu können. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir da wer weiterhelfen könnte.

Gerne per Mail unter : matti-arni@freenet.de

Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit und freundliche Grüße soweit,

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Alle zusammen,

Mein Name ist Fabian und ich hab leider das Problem das ich im November den GA 1 Teil wiederholen muss. nur Leider fehlen mir zu meiner Vorbereitung einfach einfach Prüfungen im GA 1 Bereiche so wie Lösungen damit ich diese eventuell auch Korrigieren kann. Und hat jemand ne idee wie ich mich am besten auf den Teil vorbeireite würde mich freuen wenn ich ne mail bekommen würde, mit Alles was man zum Thema GA 1 findet. Email: fabiwalm@gmail.com oder gern über dropbox wäre die gleiche Email

PS: Hier bei geht es um die Systemintegration,

 

Ansonsten danke ich euch erst mal und Verbleibe 

 

Mit Freundlichen Grüßen

Fabian aka Ghost 

Bearbeitet von GhostOFabian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...