Zum Inhalt springen

Bluescreen am DELL OPTIPLEX GX620


guenterguenter10

Empfohlene Beiträge

Hallo ich bekomme allle 2-3 Tage einen Bluescreen. Das ist der Fehlerbericht den ich bekomme:

Problemsignatur:

Problemereignisname: BlueScreen

Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.256.4

Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem:

BCCode: 1a

BCP1: 00041790

BCP2: C0802050

BCP3: 0000FFFF

BCP4: 00000000

OS Version: 6_1_7600

Service Pack: 0_0

Product: 256_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:

C:\Windows\Minidump\100210-14757-01.dmp

C:\Users\tester\AppData\Local\Temp\WER-21762-0.sysdata.xml

Kann mir jemand verraten, was ich ändern muss? Meistens passiert es wenn ich größere Videodateien öffne und diese abspielen lasse.

Gruss

Günter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit den Informationen kann man nicht viel anfangen. Könnte an der/dem Grafikkarte/-ntreiber liegen.

Welche Meldung steht auf dem Bluescreen (recht weit oben)

Du könntest auch die Minidump-Datei zur Verfügung stellen. Dort ist auch enthalten, was zu dem Fehler geführt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...