Zum Inhalt springen

Alte Beiträge von 2004 / Unkenntlich machen von persönlichen Daten


Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,

habe mich mit diesem Thema bereits vor 2 Monaten über den "Kontakt" Button an die Betreiber des Forums gewandt, aber keine Reaktion bekommen.

Es geht um folgendes:

2004, vor meiner Ausbildung habe ich einen Bewerbungstext im Forum bewerten lassen und dummerweise meine persönlichen Daten vergessen unkenntlich zu machen. Bis jetzt war das auch kein Problem. Allerdings bin ich gerade wieder dabei mich zu bewerben. Der doch etwas ungünstige Thread von 2004 erscheint bei Google nach Eingabe meines Namens auf der ersten Seite.

Das ist mir unangenehm. Da ich persönlich aber die alten Beiträge nicht editieren kann, bitte ich hiermit nochmal einen Moderator die Namen aus folgendem Thread, bzw. Posting zu löschen/ersetzen:

http://forum.fachinformatiker.de/jobsuche-bewerbung-zeugnisse/66018-bewerbungstext-bewerten.html#4

Es geht mir ja eigentlich nur um den Nachnamen. Der Vorname kann dort gerne weiterhin stehen.

Danke & Grüße

Timo

Bearbeitet von shark
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe deinen Beitrag editiert

Trotzdem muss ich dir sagen das du dich nicht über das Kontaktformular an uns gewendet hast. Denn die Meldungen werden alle bei uns gesammelt.

Und da die anderen eMails auch bei mir laden kann ich dir sagen das dort nichts von dir dabei war. Ansonsten hätte ich längst deinem Wunsch entsprochen.

admin e@sy

Nachtrag: Bei google wird es noch eine Zeit dauern bis es dort abgeändert wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...