Zum Inhalt springen

Überpostende Lobpiraten und der Fluch der 510. Antwort


Gast

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 175
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hättest ja auch nach Norden oder nach Süden oder wo hin auch immer abhauen können :P

Grau kann ich auch schon lange bieten, sieht nur nie jemand :D Autos...hol ich mir über meine Firma für "kostenlose" Trips, sonst hab ich eigentlich gar keins mehr ;)

Chief ist ja jetzt schon uralt :beagolisc:nett:

*Rum Osterhasi für bimei hinstell* Gibts noch? :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 6 Monate später...

Irgendwie ist meiner Erna im Auto (mit Nachnamen Garmin) das letzte Update nicht bekommen.

Jedenfalls kommt sie in HH durcheinander. Heute sollte ich dann Hinterhof Moofleet von der A1 runter, später dann mich Richtung Hinterhof Horner Rampe orientieren.

Muss ja zugeben: die Hinterhöfe in HH sind verkehrstechnisch gut erschlossen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ganze Gegend da ist verkehrstechnisch gesehen eh der totale Alptraum. Kaum träumt mal wieder jemand im Elbtunnel (das sind dann die sogenannten Kachelzähler - die so langsam da durch fahren, dass sie die einzelnen Kacheln, die in den alten Röhren noch an der Wand hängen, zählen könnten), schon geht nichts mehr. Deshalb muss man da auch so oft plötzlich mitten im Tunnel eine halbe Vollbremsung hinlegen. Dass die immer mal wieder 1-3 Röhren komplett dicht machen (jetzt mal abgesehen davon, wenn die Höhenkontrolle auslöst) verbessert die Situation auch nicht unbedingt.

Bin ich echt froh, dass ich damit nichts mehr zu tun habe. Sonderlich viele Wege unter der Elbe durch (neuer und alter Elbtunnel) bzw oben drüber (Elbbrücken) gibt es ja nicht wirklich...

Moorfleet geht gerade noch so - kommt man aber nur ein bisschen weiter gen Norden bzw. auf die andere Elbseite, dann gute Nacht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...