Zum Inhalt springen

Dauer Arbeitsweg (einfache Strecke)


bigvic

Wie lange dauert euer Arbeitsweg durchschnittlich (einfache Strecke)?  

1.105 Benutzer abgestimmt

  1. 1.

    • 1 - 15 Minuten
      131
    • 16 - 30 Minuten
      327
    • 31 - 45 Minuten
      213
    • 46 - 60 Minuten
      150
    • 61 - 90 Minuten
      90
    • 91 - 120 Minuten
      28
    • Ã?ber 120 Minuten
      21
    • Heimarbeitsplatz (home office)
      12
    • Immer unterwegs (Consultant, Vertriebler, Techniker, etc.)
      9

Diese Umfrage ist für neue Abstimmungen geschlossen.


Empfohlene Beiträge

Während der Schulferien: ~20 Minuten mit dem Auto

Während der Schulzeit: 25-30 Minuten mit dem Auto

Ist sehr erschreckend was das Ende der Schulferien beim Verkehr hier ausmacht, man quetscht sich quasi nur noch über die Straßen und obwohl ich die Hauptstraße so weit es geht vermeide brauche ich trotzdem konstant länger für den Arbeitsweg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Zur Zeit hab ich so zwischen 30 und 45 Minuten mit dem Bus. Je nachdem wie frueh ich zur Arbeit gehe und wie verstopft die Strassen sind. Werde aber in ein paar Wochen umziehen. Noch nicht ganz klar wohin, aber die weiteste Fahrstrecke waeren dann so 60 bis 75 Minuten mit dem Bus. Finde Bus nicht so mega-schlimm, da ich da meinen Laptop benutzen kann und mich unterhalten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Minuten Fußweg Haustür => Bushaltestelle

20 Minuten Fahrzeit Bushaltestelle => Bahnhof

10 Minuten im wartenden Zug sitzen

10 Minuten Fahrzeit Bahnhof => Bahnhof

10 Minuten Fußweg Bahnhof => Büro

~50-55 Minuten. Beim Rückweg fällt die Wartezeit weg, eher 45 Minuten. Dafür schaffe ich mindestens ein etwas kräftigeres Buch die Woche ;) Verloren ist die Zeit also eher nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
Während der Schulferien: ~20 Minuten mit dem Auto

Während der Schulzeit: 25-30 Minuten mit dem Auto

Ist sehr erschreckend was das Ende der Schulferien beim Verkehr hier ausmacht, man quetscht sich quasi nur noch über die Straßen und obwohl ich die Hauptstraße so weit es geht vermeide brauche ich trotzdem konstant länger für den Arbeitsweg.

Während der Ferien: 15 - 20min (Auto)

Während der Schulzeit: 30 - 40min (Auto)

A94 ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gesperrt_61948

Sorry OT: Ich bewundere viele von euch, was ihr für weite Strecken und lange Fahrzeiten in Kauf nehmt. Ich hätte gar nicht gedacht, dass die meisten doch recht weit und lange zur Arbeit fahren müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Ich bin, jeh nachdem ob Kunde oder in unserer GS, 10-40 Minuten unterwegs. Der (aktuelle) Kunde sitzt recht nah, da brauche ich 10-15 Minuten mit dem Auto. Und die Firma ist minimal weiter weg und da gibt es noch gurkerei durch die Innenstadt - da brauche ich min. 30 Minuten. Ebenfalls mit dem Auto.

Bahn dauert bei mir wesentlich länger...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auto: 45min

Zug: 2 1/2 Std.

60km eine Strecke.

Bei mir ist es praktisch andersrum:

Strecke: 50 km

- mit dem Auto mindestens 60 Minuten

- mit der Bahn: 16 Minuten

Dazu kommen dann noch insgesamt 15min Fussweg wenn ich mit dem Zug fahre (Wohnung->Bahnhof, Bahnhof->Arbeit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...