Zum Inhalt springen

Diablo 3


Containy

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 287
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Das läuft aber auch nicht lange so. Mein Thunderfury hab ich ja direkt "Perfekt" gefunden. Hohe DPS, Str/Vit/Sockel. Kann also, wenn ich wo anders Vit herkriege, noch Attack Speed enchanten.

Bei meinem Barb läuft der ganze Build so stark um Crits(momentan ~52% mit Battle Cry bei knapp 500% Critschaden), dass ich auf den Smaragd in der Waffe nur bei massiv höheren DPS verzichten würde. Und bei nem 2300 und nem 2200 DPS 1-Hand-Schwert wird das knifflig^^.

Zum Start geb' ich dir aber recht, bis ~67 tun's auch gute Waffen ohne Sockel.

Gruß, Goulasz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So, ich hab's getan und nen (Video)Guide zu meinem Barbaren verfasst. Hier sind die guten Stücke.

Ich bin mir der Tatsache bewusst, dass das Voice-Over klingt, als sei es bei Windstärke 12 mit Mikrofon im Gesäß aufgenommen. Hab aber keine bessere Hardware zur Hand gehabt, das ist ein Posten, der verbesserbar ist.

Es ist geplant, einen "TL;DR"-Guide mit einer Gesamtlänge von 2-5 Minuten für die ganz Faulen zu veröffentlichen. Der geschriebene Guide dazu kommt dann auf Diablo-3.net. Den Link reiche ich euch selbstverständlich nach, sobald der Content redaktionell geprüft und veröffentlich wurde.

Feedback, Kommentare hier oder auf YouTube sind ausdrücklich erwünscht. Das ist mein erstes Video dieser Art und ich bin immer offen für Verbesserungsvorschläge.

Gruß, Goulasz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Mich hat der Suchtfaktor nicht gepackt. Ist halt irgendwie immer das gleiche und ich kann es einfach nicht länger als 2 Stunden spielen.

Kann es übrigens sein, dass Legendäre Waffen relativ häufig droppen, oder hab ich einfach nur unfassbares Glück?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gab vor einigen Tagen ein Event in dem die Dropchance um 100% erhöht wurde. Diese Droprate wurde wohl beibehalten, wie es hieß "...weil es so gut an kam". Es sind spürbar mehr Legends gedroppt, ja.

Kaum heben sie die Schwierigkeit des Spiels etwas an, wird die Legendary Dropchance um 100% erhöht...

Was für ein Kindergarten :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Also Patch 2.1.0 ist echt net schlecht bis jetzt!

Greater Rifts machen richtig Laune und die neuen Gems sind auch nicht zu verachten.

Ein paar Änderungen am Monk finde ich nur etwas befremdlich. Der Schaden ist jetzt sehr komisch geworden.

Bin mal gespannt wenn es heute Abend dann mit Season losgeht. Top 100 WD inc!...hoffe ich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...