Zum Inhalt springen

Wieviel Überstunden macht ihr durchschnittlich pro Woche?


bigvic

Wieviel Überstunden macht ihr durchschnittlich pro Woche?  

850 Benutzer abgestimmt

  1. 1.

    • keine
      73
    • 0,1 - 2 Stunden
      267
    • 2,1 - 4 Stunden
      174
    • 4,1 - 6 Stunden
      94
    • 6,1 - 8 Stunden
      35
    • 8,1 - 10 Stunden
      29
    • 10,1 - 12 Stunden
      15
    • 12,1 - 14 Stunden
      8
    • 14,1 - 16 Stunden
      9
    • mehr als 16 Stunden
      11


Empfohlene Beiträge

Umfrage zur durchschnittlichen Anzahl von Überstunden je Woche.

Wenn jemand weitere Infos posten möchte, dann hier mal ein Beispiel was interessieren könnte..

Arbeitsvertrag: 40h/Woche

Durchschnittliche Überstunden: 2-3h/Woche

Vergütung möglich: nein

Kompensation(/Abfeiern) möglich: ja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arbeitsvertrag: 40h/Woche

Durchschnittliche Überstunden: 10-16h/Woche

Vergütung möglich: jein (mit viel Gezeter und ohne Zuschlag)

Kompensation(/Abfeiern) möglich: jein (in der Theorie ja, in der Praxis ab einer dreistelligen Überstundenzahl unrealistisch)

Wochenende, nach Feierabend, Urlaub...wenns brennt, brennts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arbeitsvertrag: 40h/Woche

Durchschnittliche Überstunden: 0-4h/Woche

Vergütung möglich: ja

Kompensation(/Abfeiern) möglich: ja (innerhalb des Monats, ein "Aufsparen" kann allerdings auch vereinbart werden)

Aktuell ist für mich wenig los, also vermeide ich unnötige Überstunden. Sobald aber wieder mehr zu tun ist, kann die Überstundenzahl auch schnell zweistellig werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arbeitsvertrag : 40h/w

Die letzten 3 Monate ... zwischen 10 und 25. Schnitt wird so bei 15-16 liegen. Aktueller persöhnlicher Rekord liegt bei 14,75 Stunden an einem Tag, ohne Pausen einzurechnen, das war die 25h Woche

Vergütung : nada

Kompensation / Abfeiern : nada

Ich muss dazu sagen dass es eben "freiwillige" Überstunden sind, ich bin also nicht dazu gezwungen (ich bin scho dämlich, meine Herrn).

Momentan bin ich allerdings soweit, dass ich so nicht weiter arbeiten, oder die Kündigung schreiben werde.

Bearbeitet von streffin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arbeitsvertrag: 40h/Woche

Durchschnittliche Überstunden: 5-6h/Woche

Vergütung möglich: ja

Kompensation(/Abfeiern) möglich: ja

Also passt schon. :)

Wenn hier schon gemessen wird: längste Zeit, die ich im Büro anwesend war: Ankunft Donnerstag, 08:00 Uhr, gegangen Freitag, 16:30 Uhr. Aber das war auch das maximalste :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, jetzt wo hier so ein Thread ist kann ich ja mal fragen.

Ist es normal wenn man in der IT-Branche arbeitet immer Überstunden zu machen?

Habe jetzt vor 2 Wochen eine Ausbildung begonnen und mein Chef meinte hier bleibt jeder länger, das erwarte ich auch von dir usw.

Und er meinte geh niemals früher als der Chef aus dem Büro :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arbeitsvertrag: 40h/Woche

Durchschnittliche Überstunden: 0-6h

Vergütung möglich: nein

Kompensation(/Abfeiern) möglich: So irgendwie ist das schon möglich. Wenn mal was Privates anliegt, gehe ich halt früher - egal ob ich vorher Überstunden gemacht habe oder nicht. Das gleicht sich immer irgendwie aus. Die Überstunden mache ich freiwillig, weil es mich nervt, wenn ich mich am nächsten Tag in liegengebliebenen Quellcode reindenken muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arbeitsvertrag: 37,5h/Woche

Durchschnittliche Überstunden: 3,5

Vergütung möglich: Nein

Kompensation(/Abfeiern) möglich: Jain

Bei mir kommen die Überstunden aus dem Alltagsgeschäft zusammen.

Überstunden, kann ich eigentlich nur dann Abfeiern, wenn ich während der Bereitschaft rausgerufen werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...