Zum Inhalt springen

Alte Säcke unter sich - oder so...


Chief Wiggum

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 71
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Und nein: Bimei. In dein Alter kommen, wollen wir nicht, wollen wir einfach nicht. Lässt sich das irgendwie umgehen (So überholen ohne einzuholen oder so ähnlich - zumindest dem Äußeren nach!)?

Ach richtig, als Mann hat man ja Angst vorm Nicht-Kommen-Können im Alter. Das ist weniger eine Frage des Wollens. Darum wollt ihr nicht in mein Alter kommen, in meinem Alter kommen aber schon. :floet: :D

Und äußerlich, pffft, wo ist das Problem? Eine alter lederner Zampelbüdel kann auch schön sein. :D

*Rettet dem Dativ, jawoll :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach richtig, als Mann hat man ja Angst vorm Nicht-Kommen-Können im Alter. Das ist weniger eine Frage des Wollens. Darum wollt ihr nicht in mein Alter kommen, in meinem Alter kommen aber schon. :floet: :D

Ich gestehe, die Angst ist da (und die Empirik untermauert dieses).

Wo vor ich aber keine Angst mehr habe, dass der Geist nachlassen muß (weil die Empirik

beweist dieses - siehe oben). :D

Und äußerlich, pffft, wo ist das Problem? Eine alter lederner Zampelbüdel kann auch schön sein. :D

Ein Problem, was sich von selbst erledigen wird, irgendwann. BTW: ich habe ja noch einen Augenarzttermin offen.

*Rettet dem Dativ, jawoll :D
Kein Demonstrationen am lebenden Objekt bitte. Schließlich ist Wochenende (nachher gleich).

Bitte, hacke nicht auf meinem ach so geschundenes Kreuz herum. Es tanzt jetzt schon Polka. Sobald ich meinen Stock wiederfinde ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallöchen,

war ein paar Jahre nichtmehr hier und heute ist mir irgendwie eingefallen, dass ich ja hier noch einen Account habe und dann hab ich auch gleich den Thread hier gesehen, Perfekt! :)

Liebe Grüße an alle die ich noch von früher kenne, z.b. chief wiggum, allesweg, bimei, guybrush, ganymed,... ;)

Was treibt ihr so?

Ich hab mit FISI aufgehört und stattdessen studiert, arbeite mittlerweile als Developer bei Europas größtem Software Hersteller.

@Ganymed: Du hast ja immer noch deine Apple Signatur drin, wird Zeit dass du die mal raus machst ;)

Bearbeitet von aLeXL
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So, endlich erinnert man sich an die alte Zeit im Forum, findet auch gleich auf Anhieb noch die richtige Mailadresse zum Passwort zurücksetzen und siehe da, man hat sogar noch Zugang zum entsprechenden Postfach.

Und dann der Oberhammer: Ein "Alter Säcke"-Thread, bekannte "Gesichter" am Posten und schon schwelgt man in Erinnerung.

Also Doham is back!

Herzliche Grüße an Bimei, Chief Wiggum, IJK, Darth Zeus, Chickie und alle die ich in meiner Alterssenilität jetzt vergessen habe.

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...