Zum Inhalt springen

eDonkey Kazaa & Co


Poldi

Empfohlene Beiträge

für movs und so is meine leitung zu teuer und zu lahm, also nur MP3's und das mit Audiogalaxy, Audiognome oder aber auch gewisse HTTP-äh... Angebote, die ich hier aber nicht posten werde! :D;) Da hast du dir aber auch ein kontroverses Thema ausgesucht, hach mensch... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wäre auch cool wenn deren Server mal reagieren würde...

Imesh hat keinen zentralen Server, sondern es ist ein peer to peer network, wenn du also etwas suchst was derzeit nicht verfügbar ist findest du auch nix.....

Wenn etwas da ist hängt die Übertragungsgeschwindigkeit davon ab, mit welcher Rate dein Gegenüber on ist....

Die neue Imesh-Version ist jetzt imstande Übertragungsraten zu "bündeln", das gewünschte file wird also paralell von verschiedenen Anbietern gezogen....finde ich gut...:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich auch schon von gehört. Was spioniert das Proggi denn alles so aus? Würde mich mal sehr interessieren. Kann man das irgendwie unterbinden?

Ganz einfach: Installiere zuerst das Anti-Spy-tool ad-aware, klicke einfach hier .

Dann lässt du erst einmal deine Festplatten scannen. Die gefundenen Spy-Tools dürfen nun nicht einfach gelöscht werden ! Notiere dir die files, öffne nun deine Firewall (Zonealarm) und verbiete den Tools einfach den Zugang zum I-Net.

Anschließend schaust du noch in der Autostart nach welche dieser Programme automatisch starten und deaktivierst sie, Voila ! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von volker4u

Imesh hat keinen zentralen Server, sondern es ist ein peer to peer network, wenn du also etwas suchst was derzeit nicht verfügbar ist findest du auch nix.....

Wenn etwas da ist hängt die Übertragungsgeschwindigkeit davon ab, mit welcher Rate dein Gegenüber on ist....

Die neue Imesh-Version ist jetzt imstande Übertragungsraten zu "bündeln", das gewünschte file wird also paralell von verschiedenen Anbietern gezogen....finde ich gut...:rolleyes:

wenn ich auf deinen link gehe, dann kommt "server not found". das ist was ich meinte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von volker4u

Imesh hat keinen zentralen Server, sondern es ist ein peer to peer network, wenn du also etwas suchst was derzeit nicht verfügbar ist findest du auch nix.....

Wenn etwas da ist hängt die Übertragungsgeschwindigkeit davon ab, mit welcher Rate dein Gegenüber on ist....

Die neue Imesh-Version ist jetzt imstande Übertragungsraten zu "bündeln", das gewünschte file wird also paralell von verschiedenen Anbietern gezogen....finde ich gut...:rolleyes:

das haste bei kazaa und dem esel aber auch ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt eigentlich jemand ein Sharetool was ich auf einem Rechner

der Uni nutzen kann?

Morpheus und Konsorten kommen alle nicht raus bei uns,

liegt wohl an der Firewall :(

Gibts nicht sowas wie die Java-ICQ-Version oder ne Website

von der man diverse Share-Netze durchsuchen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch ein absoluter AudioGalaxy-Anhänger!

Zwar sind da mittlerweile massenhaft bekannte Leute gesperrt (und zwar leider ziemlich unumgehbar), aber dafür krieg ich da fast alles, was mein sehr abwechslungsreicher und komischer Geschmack so verlangt - Raritäten ohne Ende! Es gibt wirklich kaum einen seltenen Song, den's da nicht gibt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmmm, wundere mich eigentlich, daß dieser Thread in der bestehenden Form Akzeptanz bei den Mods & Admins findet.....

Falls ja, um so besser! ;)

Morpheus ist m.E. wirklich das beste Tool für MP3; Moviez werden aber auch immer mehr.

Von DC hab ich schon sehr viel gehört, allerdings komme ich mit meinem lächerlichen Datenvolumen noch nicht mal ansatzweise an die Restriktionen einiger Hubs ran... :(

WinMX ist irgendwie ein Mysterium:

Man bekommt auf eine Suchanfrage 42 Milliarden T3-Ergebnisse für aktuelle MP3's oder Moviez und dann sind 99,9% busy, queued 45, oder in Wirklichkeit 14,4er Modem-Verbindungen *grummel* *VerbotenerSmilie* *inTischplattebeis* :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Arthur Dent

Hmmmmm, wundere mich eigentlich, daß dieser Thread in der bestehenden Form Akzeptanz bei den Mods & Admins findet.....

Falls ja, um so besser! ;)

Naja, die Programme sind in dem Sinne ja nicht wirklich illegal - zudem ist das Thema MP3 ja auch ne ziemliche Grauzone...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...