Zum Inhalt springen

Abschlussprüfung Sommer 2014


Adrian3591

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 928
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@Adrian3591 werde hoffentlich FISI.... Moment, kurz in die Unterlagen schauen... bin in der neuner. Ich fand die WISO nicht wirklich schwieriger als die vorherigen WISO-Prüfungen. Jut, die haben die Sätze umgebaut, aber inhaltlich so ziemlich gleich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IFK:

GA1: 60

GA2: 61

WISO: 65

Habe ich eigentlich nicht mit gerechnet. Im Ga2 habe ich durch dumme Fehler Punkte weggeworfen aber das es so viele werden...

Naja egal. Der Schnitt meiner Klasse ist aber auch nicht besser. Nur eine 2 der rest 3 und 4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mann wann kommen endlich die Ergebnisse für München :schlaf:, da steht zwar der 4 Juni aber manche sagen das nächste Woche erst die Ergebnisse raus kommen. Wäre cool wenn ich meiner neuen Firma sagen könnte das ich die schriftliche bestanden habe.

Wer sagt denn das, dass die Ergebnisse erst nächste Woche raus kommen? Das wäre dann echt hart :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe eine Ankündigung an die Kölner zu machen.

Mein Onkel sitzt im Ausschuss und es ist zu einem Zwischenfall gekommen. Die Ergebnisse wurden auf dem zentralen Server gespeichert. Allerdings wurde dieser von einer Gruppe gehackt. Deshalb müssen die Prüfungen erneut kontrolliert werden. Wahrscheinlich werden wir bis zum 16.Juni bescheid bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mann wann kommen endlich die Ergebnisse für München :schlaf:, da steht zwar der 4 Juni aber manche sagen das nächste Woche erst die Ergebnisse raus kommen. Wäre cool wenn ich meiner neuen Firma sagen könnte das ich die schriftliche bestanden habe.

Ja schon... Ich hatte dort angerufen :)

Die Systeme werden um 00:00 und 1 Sekunde frei geschalten :D

Ob das dann wirklich der Fall ist weiß man bei der IHK nie so genau... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IHK Berlin

GA1: 60

GA2: 80

WISO: 82

Ironischerweise hatte ich bei GA1 das beste Gefühl/vom generell einfachen Multiple Choice Part bei WISO mal abgesehen. Habe mal die IHK angeschrieben, ob es die Möglichkeit gibt in die Arbeit einzusehen.

Hat jemand Erfahrung damit, was die Prüfer machen, wenn man einen Handlungsschritt nicht ordnungsgemäß gestrichen, sondern nur die entsprechende Nummer auf das Deckblatt geschrieben hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hoffen wir mal das heute Abend ein guter Abend für fast jeden ist.....und wir gute Ergebnisse erhalten. Ändern kann man ja daran eh nichts mehr....:D

Wenn man keine Prüfungseinsicht beantragt, um evtl. Korrekturfehler zu finden, dann stimmt die Aussage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unsere Lehrerin meinte das wenn du den Handlungsschritt den du Streichen willst vorne reinschreibst und ihn GAR NICHT bearbeitet hast dann ist das eindeutig. Anders wäre es wenn du z.B HS 1-5 alle bearbeitet hast und dann vorne nur die Zahl rein schreibst.

Wobei ich auch dann denke das die Prüfer einem ja nix böses wollen und den Streichen den du auch vorne eingetragen hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das würde ich eigentlich auch erwarten. Sehr verwunderlich, warum dann so viel Trubel veranstaltet wurde bei der Prüfung... Danke für die Antwort! Mal gucken was die IHK zur Anfrage auf Einsicht sagt.

Allen anderen drücke ich weiterhin die Daumen für ihre Ergebnisse sowie für die mündliche Prüfung.

PS: Bin FIAE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...