Zum Inhalt springen

Bildschirm sperren


Empfohlene Beiträge

meinst du mit anwendungen apps oder wirklich anwendungen? Ist das ein WinRT Tablet oder ist da ein vollwertiges Windows drauf?

warum muss man in deinen posts eigentlich immer erst rätseln was du überhaupt möchtest? Gib dir doch mal ein bißchen mehr mühe beim beschreiben deiner Probleme. Bist du eigentlich IT'ler oder was anderes?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, ich weiss ja nicht wie es unter Win8 ist, aber unter allen vorherigen Win-Versionen laufen Programme selbstverständlich weiter, wenn der Bildschirm gesperrt ist. Kann mir nicht vorstellen, dass das bei 8 anders sein sollte.

Kann das sein, dass der Hersteller die Energieoptionen etwas arg verändert hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein win tablet stoppt alle anwendungen wenn ich den bildschirmmit win l sperre.
Wie, alle?

Wenn du sperrst und wieder entsperrst, zeigt der Taskmanager keine Apps an (außer sich selbst)?

Die Hintergrundprozesse laufen aber weiter?

Was passiert, wenn du sperrst, während ein Programm ungespeicherte Änderungen hat?

Was steht im Ereignisprotokoll?

Deine Windows-Installation hat ein ernstes Problem. Darum solltest du dich kümmern, und nicht mit einem zusätzlichen Stück Software Symptombehandlung betreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(war im falschen Tread)

So gerade gestet:

1) ich drücke win + l

2) Bildschirm sperrt sich und ich sehe die Uhr usw und alles funktioniert

3) der Bildschirm schaltet sich aus und die Daten werden nicht mehr über das W-Lan gesendet

4) Ich drücke die Win Taste und der Bildschirm wird Hell und die Daten werden wieder gesendet.

also was muss ich tun das die Daten gesendet werden wenn der Bildschirm off ist?

was für apps?!

Ich sehe auf meinen Pc das keine Daten ankommen.

pr0gg3r hatte eine gute idee die ich einmal testen werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil das Programm Daten über das Netzwerk verschickt 3G oder jetzt im Test via Wifi.
Welches Programm? Du hattest geschrieben, dass alle Anwendungen gestoppt werden. Jetzt ist es doch nur eine, oder was?

Stimmt und ich habe geschaut keine Energieverwaltung vorhanden.
Was stimmt? Könntest du bitte die Zitierfunktion benutzen, damit klar wird, worauf du dich beziehst?

Aber das sind doch keine Apps das sind normale Win Programme.
Apps sind normale Windows-Programme. Der Taskmanager nennt sie Apps, daher habe ich diesen Begriff benutzt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute, beide Threads behandeln dasselbe Problem, das zweimal völlig unzureichend beschrieben wurde.
Nein!

Der NCP VPN Client spinnt auf meinen Thinkpad und ich rede hier von meinen Asus Tablet. Bitte nicht mischen!

Welches Programm? Du hattest geschrieben, dass alle Anwendungen gestoppt werden. Jetzt ist es doch nur eine, oder was?
RTL1090 oder Vistumbler.

Was stimmt? Könntest du bitte die Zitierfunktion benutzen, damit klar wird, worauf du dich beziehst?
Das ich in der Systemsteuerung beim W-Lan keinen reiter habe mit Energieveraltung (oder wie das genau heist).
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...