Zum Inhalt springen

Flachwitze, Schwarzer Humor und der Rest!


Nopp

Empfohlene Beiträge

Moin,

ich würde gerne einen Fred erstellen, wo jeder Witze posten kann. Es gab ein paar Alte, die aber schon vertrocknet sind, von daher fange ich mal mit ein paar Witzen an :)

Ich hoffe, dass derber Sarkasmus nicht gegen Forumsregeln verstößt :o

- Ich habe die Füße meines kleinen Bruders gekitzelt, bis Mama plötzlich aufwacht und mir eine scheuert.

Ich sollte wirklich warten bis er geboren ist...

- Wäre mein Vater heute noch am Leben, würde er sagen: "Hör auf allen zu erzählen ich sei tot".

- Sportleher: "Wir machen jetzt Dehnübungen!"

Hakan: "Es heißt die Übungen."

- Schüler: "Herr Lehrer, ich habe herausgefunden wie man Krebs heilt."

Lehrer: "Ohne Rechenweg gibts da keine Punkte drauf!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne nur den aus Watchmen:

Mann geht zum Arzt, sagt er sei deprimiert. Das Leben komme ihm rauh vor und herzlos. Sagt, er fühle sich allein in einer bedrohlichen Welt.

Arzt sagt: "Behandlung ist einfach! Der große Clown Paleacci ist in der Stadt. Gehen Sie hin, wird Sie aufheitern."

Mann bricht in Tränen aus: "Aber Doktor", sagt er, "ich bin Paleacci!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 10 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...