Zum Inhalt springen

LAbview


Olixxxl

Empfohlene Beiträge

ok zwar soll Ladezustand von Bild programmiert werden.

und das bild muss angezeigt werden mit Laufbalken Und Prozentanzeige.

Der LAdezustand muss von der Rechnergeschwindigkeit berücksichtigt werden.

Also das Bild wird angezeigt das mit den Laufbalken und Prozentanzeige bekomme ich net hin.

vielen Dank

Kann ich die Datei hier hoch laden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum so unfreundlich ?

Sorry, aber ich persönlich (Ich weiß nicht wie es den anderen Benutzern geht) schalte langsam bei solchen Posts ab...

Es ist nicht schwer, zu versuchen Groß- und Kleinschreibung, samt Kommasetzung in den Satz unterzubringen.

Da vergeht einem ja die Lust weiterzulesen. Wenn ich der Einzige bin dem es so geht, entschuldige ich mich dafür.

Ansonsten hab ich dein Problem immer noch nicht verstanden.

Du hast einen Ladebalken. Auf diesem wird lediglich die Prozentanzeige nicht angezeigt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weis net wie Ich es machen soll.

Dann musst du dir was überlegen. Hast du Informationen darüber, zB wie viele Bits die Bilddatei hat und wie viele Bits schon geladen wurden? Anhand dieser Daten kannst du ermitteln, wie viel Prozent bereits geladen wurden und entsprechend den Ladebalken anzeigen.

Du solltest du dir angewöhnen, selber Lösungswege zu ermitteln. Wenn du dann nicht weiter kommst, kannst du gerne fragen, aber "geht nicht" ist in der Tat keine Problembeschreibung und ich kann verstehen, dass auf diese Art niemand bereit ist, dir zu helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...