Zum Inhalt springen

Nr. 348 - and this is how we pass


dgr243

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

moin zusammen,

Klar Telefon steht hier auch noch rum.

Aber Laborgeräte gibts hier nicht, da ich eh 99% der Zeit auf Kundensystemen unterwegs bin und die per RemoteSitzung erreichbar sind.

Telefon klar. steht hier auch rum.

Headset auch, bzw. das liegt unterm Tisch in der Ladehalterung.

Ach ja und ne Tasse Kaffe steht hier grade noch. :)

Kuli und Bleistift? Nein brauche ich beides, ich bin eigentlich der Bleistiftschreiber. Allerdings gibts bei mir doch recht häufig Papier das ich nur mit Dokumentenechten Stiften ausfüllen darf. Drum eben 1 Kuli + 1 Bleistift.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin zusammen.

Hmmm.... also auf meinem Schreibtisch steht folgendes alles:

  • 2 Monitore für PC (unterm Tisch)
  • Dockingstation mit Firmen-Laptop
  • eigenes Laptop
  • Telefon mit Headset
  • Flasche zu trinken
  • Notizzettel
  • kleine Telefonliste
  • Ricola-Dose
  • 3 Mäuse
  • Wasserkocher
  • Prinzenrolle oder andere Kekse
  • Labello
  • ein paar Kulis / Bleistifte / Textmarker in einer Tasse
  • Steckdose mit Handyladegerät (die Steckdosen sind hier so doof erreichbar)
  • Tempo-Box

Ich finde da ist nichts unnötiges bei und wenns aufgeräumt ist, siehts auch ganz ordentlich aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber Laborgeräte gibts hier nicht, da ich eh 99% der Zeit auf Kundensystemen unterwegs bin und die per RemoteSitzung erreichbar sind.

Das ist hier nicht anders. Die Produktivsysteme stehen ja nichtmal in Hamburg und sind daher allein schon geografisch nur remote erreichbar.

Wenn ich aber ein Szenario â la "wenn ich Taste xyz am Telefonmodell abc drück, dann passiert 123 statt wie erwartet 567" nachstellen möchte, bringt mir das wenig, wenn ich das betreffende Modell nicht da hab ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Carwyn: Du vergisst, dass dies ein IT Forum ist. Wir sind hier schliesslich alles schwer sozialisierbare Einzelgänger, die noch nie jemand des anderen Geschlechtes (Eltern und das Internet zählen nicht) nackt gesehen haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und was ist wenn Enno auch noch nie jemand des anderen Geschlechtes nackt gesehen hat? :D

Ich bin 18 Jahre Rettungsdienst gefahren. Zählt das? :D

Wir? Ich nicht!

Wie, du hast kein Kollektives Bewusstsein? Also ich und meine 17 Egos machen das schon. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin 18 Jahre Rettungsdienst gefahren. Zählt das? :D

Nein...nein Carwyn, den schreibst Du jetzt NICHT! *Auf die Zunge beiss*

@Eratum

Das klingt in etwa so glaubwürdig wie wenn ich behaupten würde, dass die Welt ein Stück besser wäre, wenn alle so normal wären wie ich. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mooorgeeeen

Carwyn: Du vergisst, dass dies ein IT Forum ist. Wir sind hier schliesslich alles schwer sozialisierbare Einzelgänger, die noch nie jemand des anderen Geschlechtes (Eltern und das Internet zählen nicht) nackt gesehen haben...

Sad, but true :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...