Zum Inhalt springen

Nr. 348 - and this is how we pass


dgr243

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Tach, Ihr Briefumschläge!

Auf beide Konten Zugriff? Ich finde es eigentlich gerade sehr angenehm, dass jede von uns noch ihr eigenes Geld hat, an das auch nur sie ran kommt. Mit dem gemeinsamen Konto haben wir ja "Gemeinschaftsgeld", das beide nutzen können.

Auch wenn, ja, im Grunde es nicht wirklich "mein Geld" und "Dein Geld" bei uns gibt, sondern im Grunde nur "unser Geld". Dennoch. Ich finde (für uns) unsere Lösung bisher am besten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin. Puh, gestern im Saturn und Media Markt die TV Abteilungen abgeklappert - da kriegt man ja einen Vogel, wenn man sich bewusst bzw. gezielt umschaut. Sooo viel Angebot... Wie soll man denn da den Überblick behalten?! Ich konnte mein Such-Raster zwar etwas eingrenzen und habe auch gesehen, dass preislich vergleichbare Geräte schon deutlich Unterschiede in Bildqualität und optischem Appeal haben. Großartig weiter gekommen bin ich aber nicht.

Meine frau hat zu viel geld auf ihrem konto ich zu wenig und auf dem gemeinsam liegt immer eine gewisse reserve.

Genauso sieht es bei uns auch aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns wechselt das immer mal. Mal bin ich weniger gut dran, mal sie. :D

Das ist das schöne beim Beamer gewesen. Die einzige Auflage war, dass er gut installiert ist und die Leinwand gut versteckt werden kann. Eine Optik war da ansonsten nicht relevant (hängt ja sowieso an der Decke) und das Bild sollte groß genug sein. Was das technische (Auflösung, Extras, usw.) anging, vertraute meine Freundin mir da ganz und hielt sich da raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin. Gestern schon wieder unschlüssig durch die Gänge eines (anderen) Saturn Marktes geschlendert. Ich war fast soweit! Aber nachdem ich nach ner halben Stunde meine Präferenz dann auf 3 Geräte eingeschränkt habe und kein Verkäufer auftauchte, um mir den letzten Schups zu geben, bin ich wieder abgedampft. Mit dem Fahrrad hätte ich eh ein kleines Transportproblem gehabt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Zusammen,

so... das war einfach nur genial in Frankreiche. Hatte da wunderschöne 2,5 Tage Sommerfest mit den Kollegen. Wenn auch mit viel zu wenig schlaf.

Bin gespannt was die sich nächstes Jahr einfallen lassen.

Ich hasse Alpträume bei denen man Aufwacht und beim einschlafen der Traum da weiter macht wo er aufgehört hat.

*großes wir hassen Montage Frühstück aufbau*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...