Zum Inhalt springen

Nr. 348 - and this is how we pass


dgr243

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

mooorgen :)

LOL am Montag: Da kontrolliere ich die Rufnummernportierung eines Kunden und die Portierungs DB meldet im ersten Anlauf sinngemäß "DB Fehler, Standort nicht existent". Die Rufnummer begann mit 0521.... Ich hab das dann mal als "Portierung ok" definiert :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kommt man montags ins Büro und muss feststellen, dass die Putzfrau (die es sicher nur gut meinte) meinen Bildschirm mit ihrem Schmadder-Lappen abgewischt hat und ich jetzt erstmal sauber machen durfte. Grml.

Aber Moin erstmal. Mein Wochenende war eigentlich sehr angenehm, einige Sünden kamen dennoch zusammen:

- Samstag mit Bruder und Kindern schön tourimäßig im Alexa shoppen und anschließend auf dem Fernsehturm gewesen

- Neuen TV gekauft (yay!!)

- Mit meinem Bruder bis morgens auf dem Balkon gesessen und schön einen weg gelötet.

- Dementsprechend gestern faul auf dem Sofa gelegen und die Fete de la Musique verpasst (war aber dank neuer Glotze aber nicht ganz so wild) :D

@Dark: Was stimmt denn nicht mit eurem Sitzplan? Bist du vor der Klotür gelandet?

@Dgr: Eigentlich müssten sie Bielefeld die Vorwahl 404 geben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dark: Was stimmt denn nicht mit eurem Sitzplan? Bist du vor der Klotür gelandet?

Sitze mitten im großraumbüro, mit leuten zusammen mit denen ich in tagesgeschäft nix zu tun hab. Immerhin nur noch 37d und den rest von heute, dann wechsel ich den AG bzw. hab ich erstmal zwei wochen urlaub.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...